PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hatte ich auch schon mal, ist auch in meiner Fail Fun WTF Montage drin, die über 10 min. lang ist und schon seit 2 Wochen fertig ist. Dank Youtube kann ich sie aber nicht hochladen, gibt dauernd nen Error. Muss sie wahrscheinlich teilen. Ich abonniere dich und dann guck ich das video an weil ich ja nicht weiß wann du das video hochlädst
~God3ateR~ Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hab mal ne frage an euch hoffe mr kann jemand helfen und tipps geben.bin zwar schon relativ gut,manchmal sogar erster,aber mich ma cht noch einiges stutzig die gegner schiessen meist nur eine kugel während ich das ganze magazin brauche.woran liegt das? oder die kommen direkt um die ecke und knallen mich ab,als ob die rum kommen und gleich wissen wo ivh stehe. hat jemand no scope tipps?habs zwar schon paar mal geschafft aber dafür büssse ich zuviele leben ein. kann mir einer generell tipps geben wie ich schnell töte? Wie gesagt ich schaffs mmanchmal garnicht an zu visieren und bin schon tot-.-
xFanatickz Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hab mal ne frage an euch hoffe mr kann jemand helfen und tipps geben.bin zwar schon relativ gut,manchmal sogar erster,aber mich ma cht noch einiges stutzigdie gegner schiessen meist nur eine kugel während ich das ganze magazin brauche.woran liegt das? oder die kommen direkt um die ecke und knallen mich ab,als ob die rum kommen und gleich wissen wo ivh stehe. hat jemand no scope tipps?habs zwar schon paar mal geschafft aber dafür büssse ich zuviele leben ein. kann mir einer generell tipps geben wie ich schnell töte? Wie gesagt ich schaffs mmanchmal garnicht an zu visieren und bin schon tot-.- Kann am Host liegen. Bei mir ist das oft, da ich eine relativ schwache Leitung habe . Oder die Gegner haben ein 5.1 Soundsystem, da weiss ich auch oft wo die Gegner laufen.
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Kann am Host liegen. Bei mir ist das oft, da ich eine relativ schwache Leitung habe .Oder die Gegner haben ein 5.1 Soundsystem, da weiss ich auch oft wo die Gegner laufen. kann auch sein aber es kann auch sein das er einfach erbährmlich in mw2 ist
~God3ateR~ Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 was bist du denn fürn kunde? kann ja wohl nich jeder nen pro sein ausserdem spiele ich nich jeden tag. ich hab ne frage gestellt und erwarte nich beleidigt zu werden. aber wenn du keine antwort geben kannst bist du wohl erbärmlich.nen dummen spruch kann jeder abgeben
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 was bist du denn fürn kunde?kann ja wohl nich jeder nen pro sein ausserdem spiele ich nich jeden tag. ich hab ne frage gestellt und erwarte nich beleidigt zu werden. aber wenn du keine antwort geben kannst bist du wohl erbärmlich.nen dummen spruch kann jeder abgeben ja sry . Alle regen sich über das spiel auf weil man gekillt wird. Vielleicht ist man zu schlecht und schiebt es dem Spiel in die schuhe
~God3ateR~ Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 nee ich schaffs ja auch oft auf platz 1 aber manchmal gibts so momente da killen die mich mit nur einem schuss und ich brauch das ganze mag. das regt mich voll auf.#wollte wissen obs da iwie nen trick gibt. ich weiss headi. aber die kommen um die ecke und knallen gleich los und treffen mit 1 schuss
Hunter Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ist bei mir auch oft so, evtl haben deine Gegner dann Feuerkraft drin. Liegt aber auch oft am Host, wenn ich dann in der Killcam sehe, dass der Gegner schon viel früher geschossen hatte, es aber inGame nicht so aussah.
Realityshift Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 nee ich schaffs ja auch oft auf platz 1 aber manchmal gibts so momente da killen die mich mit nur einem schuss und ich brauch das ganze mag.das regt mich voll auf.#wollte wissen obs da iwie nen trick gibt. ich weiss headi. aber die kommen um die ecke und knallen gleich los und treffen mit 1 schuss ein SEHR guter tipp ist noch: kauf dir ohrumschließende Kopfhörer und spiel mit denen. Da hörst du Gegner schon von ewig weit daherlaufen. Wenn du selber noch Ninja drinnen hast, kannst du anhand von Geräuschen schon feststellen, was hinter der nächsten Ecke lauert. Unglaublich wie viel zusätzliche Kills ich mir geholt habe, bzw mein Leben gerettet habe, nur wegen dem "soundwhoring" . Kleines Beispiel: Ich höre wenn ich beim Startpunkt auf Highrise stehe, wenn jemand die Metallstiegen raufkommt (Das Gebäude mit den Schreibtischen) Ziemlich viele Tode hängen auch mit (wie schon gesagt) kleinen Lags zusammen. Du schießt zwar schon, aber eig warst du schon längst tot...
~God3ateR~ Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ok danke euch,das mit den schritten hat mir auch schon oft das leben gerettet- ich hab mal gehört das es am ping liegt das einer schon früher schiessen kann als ich. nur passiert das leider ölfters -,-
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wie heißten denn die headsets genau will die mir bestellen
Realityshift Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Mit headset wirds auf der PS3 nicht funktionieren, weil (soweit ich weiß..) nur die Sprachausgabe über die Headsetphones ausgegeben wird. Ich habe AKG K121 Studio Kophörer. Sind zwar nicht ganz Ohrumschließend aber ich bin mehr als zufrieden. Hab sie direkt am Fernseher angesteckt. Kannst natürlich auch super zum Musik hören verwenden. Gekostet habens mich durch einen guten Kontakt nur 50 EUR. Normalpreis ist aber ca 80-90.
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich hol mir die einfach von media markt von philips die marke finde ich einfach gut für kopfhörer
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich hol mir die einfach von media markt von philips die marke finde ich einfach gut für kopfhörer wieso fragst du dann
~God3ateR~ Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hübsche dinger,aber ich schau nebenbei noch dvd das würde nich gut kommen mit kopfhörer zocken und fernsehen ohne ton
sandro22 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hab mir heute mittag das hier bestellt, bin mal gespannt http://www.amazon.de/gp/product/B002BU0DPE/ref=oss_product
domi412 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 von philips kann ich nur abraten .nach einem monat (ohne im dauerbetrieb zu sein)ging die rechte seite nicht mehr .dann hab mir mein geld zurückgeholt von mm
Warhero Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qkOWw4bYPKY]YouTube- Sorry, was this your AC-130?[/url] (ist mein Video)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.