Robin94Rk Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 lool schon mal AK akimbo gesehen ? die geht bestimmt gut ab das nenn ich mal einen rückstoß HAHAHA
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 lool schon mal AK akimbo gesehen ? die geht bestimmt gut ab das nenn ich mal einen rückstoß HAHAHA lol dein humer is echt gewohnungsbedürftig.
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 lol dein humer is echt gewohnungsbedürftig. finde ich net ich lach mier einen ab
Robin94Rk Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 tja entweder können die leute damit leben oder eben nicht ! ich lach den ganzen tag über so n scheiß ich lach mir jetzt noch einen ab wenn ich seh wie es den nach hinten fetzt
sm0keey_x Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ihr seit echt kaputt leute. nicht bös gemeint. AHA, robin is xbox besitzer, das erklärt natürlich einiges.
kayn Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 das nenn ich mal einen rückstoß HAHAHA ich hab mir das video jetzt schon 10 mal angeguckt und krieg immernoch ein lachkrampf dabei PS: ich bin kein Xbox besitzer
Robin94Rk Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ihr seit echt kaputt leute. nicht bös gemeint. AHA, robin is xbox besitzer, das erklärt natürlich einiges. HEHE ^^ jaaa ich weiß naja wenns dich nicht erfreut ... pah :emot-raise: ich hab mir das video jetzt schon 10 mal angeguckt und krieg immernoch ein lachkrampf dabei PS: ich bin kein Xbox besitzer siehste da ist einer der genau so denkt wie ich . ich schaus mir jetzt noch an und muss lachen
Robin94Rk Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich denke mal es ist okay wenn ich ein Doppelpost mache da der andere schon lange her ist und es doch alle sehen sollen wer will booster huntig vom feinsten live sehen ? http://de.justin.tv/House_MD_PL
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich denke mal es ist okay wenn ich ein Doppelpost mache da der andere schon lange her ist und es doch alle sehen sollen wer will booster huntig vom feinsten live sehen ? http://de.justin.tv/House_MD_PL geil ^^ und wann geht das live video zu ende ??
BlackMoon01 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ich denke mal es ist okay wenn ich ein Doppelpost mache da der andere schon lange her ist und es doch alle sehen sollen wer will booster huntig vom feinsten live sehen ? http://de.justin.tv/House_MD_PL in diesem link wird nichts angezeigt
Stotzi Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 in diesem link wird nichts angezeigt Die Live-Übertragung war auch gestern und nicht mehr heute^^
BlackMoon01 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Die Live-Übertragung war auch gestern und nicht mehr heute^^ schade:frown: ca. wv uhr war sie denn gestern?
Stotzi Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 schade:frown: ca. wv uhr war sie denn gestern? war um ca 20 Uhr
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Der is auch geil hat zwar nix mit mw2 zu tun aber die at-4 gibts ja auch bei mw2
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Der is auch geil hat zwar nix mit mw2 zu tun aber die at-4 gibts ja auch bei mw2 also das mit dem Video ist schon lustig aber das mit dem spoiler ist im melde thread . Ich hätte gar nicht drauf geklickt wenn du es nicht angegeben hättest . EDIT: weil j98jevers denkt ich hätte es wirklich im meldethread reingeschrieben hat er sich geirrt war nur ein kleiner joke dafür das du mich hässlig , dumm und als banane beleidigt hast
kayn Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Der is auch geil hat zwar nix mit mw2 zu tun aber die at-4 gibts ja auch bei mw2 das find ich noch geiler
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 das find ich noch geiler ja hahah Ich hätte noch mehr gelacht wenn die dann explodiert hätte hahah . der Soldat wäre geflogen wie ein Vogel
kayn Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ja hahah Ich hätte noch mehr gelacht wenn die dann explodiert hätte hahah . der Soldat wäre geflogen wie ein Vogel jo wenn die rakete dann noch explodieren würde
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 jo wenn die rakete dann noch explodieren würde hab ich doch geschrieben
kayn Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 hab ich doch geschrieben ja ich weiß wollte dir nur noch mal zustimmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.