Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

tja entweder können die leute damit leben oder eben nicht ! ich lach den ganzen tag über so n scheiß :rofl:

ich lach mir jetzt noch einen ab wenn ich seh wie es den nach hinten fetzt :rofl:

Geschrieben
das nenn ich mal einen rückstoß HAHAHA :rofl:

ich hab mir das video jetzt schon 10 mal angeguckt und krieg immernoch ein lachkrampf dabei :biggrin5:

PS: ich bin kein Xbox besitzer ;):cool2:

Geschrieben
ihr seit echt kaputt leute. :D

nicht bös gemeint.

AHA, robin is xbox besitzer, das erklärt natürlich einiges. :D

HEHE ^^ jaaa ich weiß :D

naja wenns dich nicht erfreut ... pah :emot-raise:

ich hab mir das video jetzt schon 10 mal angeguckt und krieg immernoch ein lachkrampf dabei :biggrin5:

PS: ich bin kein Xbox besitzer ;):cool2:

siehste da ist einer der genau so denkt wie ich . ich schaus mir jetzt noch an und muss lachen :rofl:

Geschrieben
Der is auch geil hat zwar nix mit mw2 zu tun aber die at-4 gibts ja auch bei mw2 ;)

also das mit dem Video ist schon lustig aber das mit dem spoiler ist im melde thread :skep:.

Ich hätte gar nicht drauf geklickt wenn du es nicht angegeben hättest .

EDIT:

weil j98jevers denkt ich hätte es wirklich im meldethread reingeschrieben hat er sich geirrt :D

war nur ein kleiner joke dafür das du mich hässlig , dumm und als banane beleidigt hast

Geschrieben
das find ich noch geiler :biggrin5:

ja hahah :rofl::rofl:

Ich hätte noch mehr gelacht wenn die dann explodiert hätte hahah . der Soldat wäre geflogen wie ein Vogel :D:D:D

Geschrieben
ja hahah :rofl::rofl:

Ich hätte noch mehr gelacht wenn die dann explodiert hätte hahah . der Soldat wäre geflogen wie ein Vogel :D:D:D

jo wenn die rakete dann noch explodieren würde :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...