alanlkm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ein hack bei der 360 soviel ich weiss Meinse beim Jesus Vid ? Wenn ja, guck mal richtig hin, sieht man dass das Playsi ist
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Meinse beim Jesus Vid ?Wenn ja, guck mal richtig hin, sieht man dass das Playsi ist stimmt schon des kann man machen ist aber kein hack des ist nur ein glitch (der sogenannte Jesus-Glitch)aber der typ ist tod er ist bestimmt oben da am geländer gestanden wurde gekillt und dann ist die leiche runtergefallen und er ist da hängengeblieben hab ich schön öfters gesehen hab mich mal dazu geäußert ist ziemlich lustig hab ich auch mal gemacht (den glitch,aber da ist es ja nicht der glitch )
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wie geil http://www.youtube.com/user/Robin94Rk#p/a/f/0/wiEe1YrPTAA kannst du mir das mal erklären? WHAT THE FUCK?
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 kannst du mir das mal erklären? WHAT THE FUCK? Das bin nicht ich das hat ich nur schon in den favoriten und hab es dann von dort eingefügt
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das bin nicht ich das hat ich nur schon in den favoriten und hab es dann von dort eingefügt ich verstehs nicht. das macht mich fertig.
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 schon mal jemanden gesehen der übergewichtig ist ?? ^^ wenn ja stell dir vor der fällt auf dich drauf da bisste platt ^^ haha
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 schon mal jemanden gesehen der übergewichtig ist ?? ^^ wenn ja stell dir vor der fällt auf dich drauf da bisste platt ^^ haha ich versteh aber nich wieso kurz vorher nochmal ne leiche gezeigt wird.
PLANB Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 schon mal jemanden gesehen der übergewichtig ist ?? ^^ wenn ja stell dir vor der fällt auf dich drauf da bisste platt ^^ haha soll das rassistisch werden ?? oder soll das eine Diskriminierung sein ???
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 soll das rassistisch werden ?? oder soll das eine Diskriminierung sein ??? lol ganz sicher nicht. das war ein witz, kein grund zu überreagieren.
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 soll das rassistisch werden ?? oder soll das eine Diskriminierung sein ??? alter reg dich nicht auf außerdem rassistisch kann das zu 100% nicht sein
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 soll das rassistisch werden ?? oder soll das eine Diskriminierung sein ??? omg das was zu 0% diskremienierend
PLANB Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 omg das was zu 0% diskremienierend wieso beleidigst du eigentlich die übergewichtigen ?? Die haben es auch nicht immer leicht
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wieso beleidigst du eigentlich die übergewichtigen ??Die haben es auch nicht immer leicht sry aber war da jetzt ein wortspiel ?^^ nein mein gott wenn ich meinem bestem kumpel der übergewichtig ist fetti oder kugel nenn lacht der auch also heul hier jetzt nicht rumm
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wieso beleidigst du eigentlich die übergewichtigen ??Die haben es auch nicht immer leicht denkst du eig selber mal über dein beitrage nach ich habe nix gesagt
Warhero Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ein paar von euch wollen doch nur Beiträge sammeln. Wenn euch das wirklich so wichtig ist, klärt das doch auf euren Profilen und nicht im Modern Warfare 2 Thread. :emot-what:
kolazah Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 HEUTE NEUE MW2 MAPS!! Heute endlich wieder zocken..
PSKnolli Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie geil http://www.youtube.com/user/Robin94Rk#p/a/f/0/wiEe1YrPTAA Der Type schießt aber und in der Killcam sieht man das nicht.
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 denkst du eig selber mal über dein beitrage nach ich habe nix gesagt Lass dein dummes Smiley gespamme.
Lil_Robii Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 HEUTE NEUE MW2 MAPS!!Heute endlich wieder zocken.. wann kommen die Heute in den Store?
PLANB Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wann kommen die Heute in den Store? so um 16 17 uhr kommt ein store update wie beim Stimulus Pack auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.