Stotzi Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Xbox hat das Update zuerst und wir bekommens mit dem Map Pack Update was am 7. kommt Quelle geile sache ...hoffentlich spielen den modus dann keine camper^^
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 so gut wie keine camper da hab aber welche gesehen die haben bestimmt geglaubt mann könnte sich ne nuke erboosten
detlefinho Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 so gut wie keine camper da hab aber welche gesehen die haben bestimmt geglaubt mann könnte sich ne nuke erboosten ahahahaha aber das kann auch schlimmer werden mit den campern, weil jetzt wird halt ohne Cold Blooded und dafür mit Feuerkraft gecampt...
Henne_117 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 so gut wie keine camper da hab aber welche gesehen die haben bestimmt geglaubt mann könnte sich ne nuke erboosten Wenn ich FFA zock hat sich's ausgeboostet hab mir extra nen "booster go Home" ACC erstellt hehe
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn ich FFA zock hat sich's ausgeboostet hab mir extra nen "booster go Home" ACC erstellt hehe ich schreib immer als clantag bost,hab kein lust mir ein neun acc zu erstellen !
Henne_117 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ich schreib immer als clantag bost,hab kein lust mir ein neun acc zu erstellen ! Jo das wär ne Idee aber wenn ich jemand mit dem clantag sehen würd dann würd ich eher vermuten dass der boosten will und nich booster jagt...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Jo das wär ne Idee aber wenn ich jemand mit dem clantag sehen würd dann würd ich eher vermuten dass der boosten will und nich booster jagt... deswegen hab ich auch anfrage gekriegt und hab die dann weggeknallt anstatt mit den zu boosten dann sagste immer sry ich dachte das wär jemand anders
Infern0 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sagt mal, wenn ich jetzt den nächsten Prestige mache, bleiben die Tarnungen und die attachments (z.B. Rotpunktvisier) erhalten?
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sagt mal, wenn ich jetzt den nächsten Prestige mache,bleiben die Tarnungen und die attachments (z.B. Rotpunktvisier) erhalten? Nein die gehen weg !
Infern0 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Dann muss ichs mir hacken lassen, weil die dann bleiben (bin P. 4 Lvl. 70)
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Dann muss ichs mir hacken lassen, weil die dann bleiben (bin P. 4 Lvl. 70) Wenn du hackst bleiben sie ! Aber dann kannst du dich doch direkt ins 10 oder 9 Prestige hacken dann hast du viele klassen !
Infern0 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Nein, das nicht, aber bin ja prestige 4 lvl 70, und da kann ich mich ja dann ich Prestige 5 hacken lassen;)
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Nein, das nicht, aber bin ja prestige 4 lvl 70, und da kann ich mich ja dann ich Prestige 5 hacken lassen;) Kannst du ja machen hier ein Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=T2evegrwsII Ich weiss nur nicht ob der patch blocker deine id erkennt (funktioniert nicht bei jedem) und ich hab damit eher weniger erfahrung da ich net hacke !
Warhero Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ähm, wisst ihr eigentlich dass es VERBOTEN ist Video-Tutorials zu Hacks zu posten?? Ich meine ich hab ne PN bekommen nur weil ich über COD4 Hacks gesprochen habe (OHNE Videos), also passt da lieber auf.
PLANB Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ähm, wisst ihr eigentlich dass es VERBOTEN ist Video-Tutorials zu Hacks zu posten?? Ich meine ich hab ne PN bekommen nur weil ich über COD4 Hacks gesprochen habe (OHNE Videos), also passt da lieber auf. also ich shinyblack und noch andere user machen das öfters. und ich hab noch keine PN deswegen bekommen
emrah01087 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 also ich shinyblack und noch andere user machen das öfters. und ich hab noch keine PN deswegen bekommen Warscheinlich hat das kein Mod Mitbekommen ...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 achdukackadu ich habe noch nie ne mail bekömmen ^^
PLANB Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 achdukackadu ich habe noch nie ne mail bekömmen ^^ ja sage ich doch Wegen hacks eine PN oder sogar eine verwarnung zu bekommen ist nach meiner meinung nach FAIL
detlefinho Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ja sage ich doch Wegen hacks eine PN oder sogar eine verwarnung zu bekommen ist nach meiner meinung nach FAIL sag das einem admin und du wirst sehen was du davon hast .... b2t: tuben grad wieder zu 6. in SnD
Realityshift Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 seit gestern 1000 kills mit predator und goldenen totenkopf titel bekommen:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.