Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
so gut wie keine camper da :D

hab aber welche gesehen die haben bestimmt geglaubt mann könnte sich ne nuke erboosten :facepalm:

ahahahaha :rofl:

aber das kann auch schlimmer werden mit den campern, weil jetzt wird halt ohne Cold Blooded und dafür mit Feuerkraft gecampt...

Geschrieben
so gut wie keine camper da :D

hab aber welche gesehen die haben bestimmt geglaubt mann könnte sich ne nuke erboosten :facepalm:

Wenn ich FFA zock hat sich's ausgeboostet :)

hab mir extra nen "booster go Home" ACC erstellt hehe

Geschrieben
Wenn ich FFA zock hat sich's ausgeboostet :)

hab mir extra nen "booster go Home" ACC erstellt hehe

ich schreib immer als clantag bost,hab kein lust mir ein neun acc zu erstellen !

Geschrieben
ich schreib immer als clantag bost,hab kein lust mir ein neun acc zu erstellen !

Jo das wär ne Idee aber wenn ich jemand mit dem clantag sehen würd dann würd ich eher vermuten dass der boosten will und nich booster jagt...

Geschrieben
Jo das wär ne Idee aber wenn ich jemand mit dem clantag sehen würd dann würd ich eher vermuten dass der boosten will und nich booster jagt...

deswegen hab ich auch anfrage gekriegt und hab die dann weggeknallt anstatt mit den zu boosten :rofl: dann sagste immer sry ich dachte das wär jemand anders :rofl::rofl:

Geschrieben
Dann muss ichs mir hacken lassen, weil die dann bleiben (bin P. 4 Lvl. 70)

Wenn du hackst bleiben sie ! Aber dann kannst du dich doch direkt ins 10 oder 9 Prestige hacken dann hast du viele klassen !

Geschrieben

Ähm, wisst ihr eigentlich dass es VERBOTEN ist Video-Tutorials zu Hacks zu posten??

Ich meine ich hab ne PN bekommen nur weil ich über COD4 Hacks gesprochen habe (OHNE Videos), also passt da lieber auf. ;)

Geschrieben
Ähm, wisst ihr eigentlich dass es VERBOTEN ist Video-Tutorials zu Hacks zu posten??

Ich meine ich hab ne PN bekommen nur weil ich über COD4 Hacks gesprochen habe (OHNE Videos), also passt da lieber auf. ;)

also ich shinyblack und noch andere user machen das öfters. und ich hab noch keine PN deswegen bekommen :cool2:

Geschrieben
achdukackadu ich habe noch nie ne mail bekömmen ^^

ja sage ich doch :biggrin5:

Wegen hacks eine PN oder sogar eine verwarnung zu bekommen ist nach meiner meinung nach FAIL

Geschrieben
ja sage ich doch :biggrin5:

Wegen hacks eine PN oder sogar eine verwarnung zu bekommen ist nach meiner meinung nach FAIL

sag das einem admin und du wirst sehen was du davon hast ....

b2t: tuben grad wieder zu 6. in SnD :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...