KOR Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=gIXNoTts_UA&NR=1 . jaja:skep:
xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wie bekomme ich möglichst schnell Kills mit Eliminator? Das dreck Perk regt mich auf. 3 Runden gezockt. 2 Kills
Schakka2009 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wie bekomme ich möglichst schnell Kills mit Eliminator?Das dreck Perk regt mich auf. 3 Runden gezockt. 2 Kills Ich hab damit schonmal 1 Tag lang gezockt und 0 Kills...
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hab damit 1000 Kills und ein Goldenes Emblem.Leider weiß ich auch nur einen Tipp.Nach dem Abschießen ...einfach nur schnell sein.
xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hab damit 1000 Kills und ein Goldenes Emblem.Leider weiß ich auch nur einen Tipp.Nach dem Abschießen ...einfach nur schnell sein. Ist Akimbo Magnum oder Vollmantel Magnum besser? Wegen der Schnelligkeit/Genauigkeit.
Creatisi Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hab damit 1000 Kills und ein Goldenes Emblem.Leider weiß ich auch nur einen Tipp.Nach dem Abschießen ...einfach nur schnell sein. 100 Kills = Goldener Titel "Das letzte Gefecht" Boosten kann man das auch leicht Partner schießt einem einfach ins Bein bis man im Eliminator ist.
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Genau das letzte Gefecht......hab es auch von dem errungenen Zeitpunt als AKTUELLES Emblem
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hab damit 1000 Kills und ein Goldenes Emblem.Leider weiß ich auch nur einen Tipp.Nach dem Abschießen ...einfach nur schnell sein. goldenes eblem welches ? hab für 100 ein tier eblem bekommen und den titel letztes gefecht in gold bei bodenangriff mit magnum geht es einfach ...
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich muß mal nachsehen manchmal bekommt man Embleme und weiß gar net wofür....
dome789 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ja für 100 kills in last stand bekommt man goldenen titel und son tier als emblem
Creatisi Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ja für 100 kills in last stand bekommt man goldenen titel und son tier als emblem Goldenen Titel aber kein Goldenes Emblem.
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Na wofür bekommt man das letzte Gefecht denn gezz in Gold?
dome789 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Goldenen Titel aber kein Goldenes Emblem. hab ich ja geschrieben:skep:
Creatisi Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hab ich ja geschrieben:skep: Hab dich nur bestätigt @ Pelle hat was von goldenen Emblem geschrieben wollte das nur nochmal verdeutlichen. Ich glaube es liegt hier nur ein dummes Misserständnis vor und zwar bei der Bedeutung der Wörter Titel und Emblem.
dome789 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hab dich nur bestätigt @ Pelle hat was von goldenen Emblem geschrieben wollte das nur nochmal verdeutlichen. Ich glaube es liegt hier nur ein dummes Misserständnis vor und zwar bei der Bedeutung der Wörter Titel und Emblem. achso:smile: ja vor allem die übersetzungen von englischer in die deutsche version sind manchmal echt lächerlich
Warhero Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=PeTWZRtmiCc&feature=player_embedded Lol Shinyblack und Ryan in dem Spiel!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.