Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele momentan in S&D mit meiner Ninja Defuse Klasse auch als Angreifer. Eine neue Herausforderung :D

Kann mitunter auch ziemlich effektiv sein. Auf Underpass ein 4vs1 noch umgedreht. Alle sind bei mir vorbeigelatsch und dann hatten sie mein Messer im Rücken. Schnell wieder hingelegt und der nächste hat mich nicht mehr gefunden :D

Geschrieben

w00t leute sorry für spam, hatte aber eben die niceste spielgewinnender abschusskamrea die ich je gemacht hatte. :D

bei afghan bei diesem sniperspot, runter auf die matratze, im sprung quickscope, hitmarker, auf dem boden noch n noscope zack tot. :D

war zwar aus 3m entfernung, hab mich aber derbe gefreut. :D

Geschrieben
Ich benutze Predator -> Präz. Luftschlag -> Harrier :D

Eigentlich Luftschlag raus und Pave Low rein, aber den hab ich noch nicht. :D

genau zock ich auch :biggrin5:

außer bei Snd

UAV

Vorräte

Preadator

Geschrieben

Welche sind für Anfänger empfehlenswert ?

Also ich möchte nicht immer mit UAV, Vorräte und Predator rumlaufen.

Ich hatte : Vorräte, Predator und Pave Low.

Geschrieben

ich würd an deiner stelle den harrier fürn pave low mitnehemen, denn wenn du dann den predator hast triffst eigentlich immer 2. wenn du nur einen triffst brauchst auch nur noch einen zum harrier.

Geschrieben

predatror ,harriere .chopper

aber es geht auch uav,oredator.harrieroder paw low

da uav sehr gut ist da ihn noirmalen mode eingentlich niemand eiskalt hat

Geschrieben

Also ich hab immer Predator --> Harrier --> Notfall Abwurf (Meistens eher Chopper)

Find das auch so am einfachsten, weil man locker bis zum Predator kommt und der dann auch meistens 2 Kills rausgeholt. Mitm Harrier ist der rest dann einfach ;)

Geschrieben
Also ich hab immer Predator --> Harrier --> Notfall Abwurf (Meistens eher Chopper)

Find das auch so am einfachsten, weil man locker bis zum Predator kommt und der dann auch meistens 2 Kills rausgeholt. Mitm Harrier ist der rest dann einfach ;)

Bei Groundwar (Bodenangriff) werdens sogar häufig mehr als nur 2. :D

Geschrieben

ich zocke normalerweise mit Predator - Harrier- Pave Low. Chopper Gunner und AC130 hab ich die Embleme schon, Pave Low brauch ich noch. Und Chopper Gunner bzw. AC130 sind mir mittlerweile zu langweilig und immer das nervige Gebimmel im AC130 wenn dich jemand runterholen will :biggrin5:

Geschrieben
hi ... hab ma ne frage zu den map packs : funktionieren auch map packs aus dem deutschem store bei einem mw2 aus uk?

Ja, musst aber den richtigen Download machen. Du siehst das es dort eine Auswahl gibt. Dann klickst du auf BLES-00683 oder guck auf deine Mw2 Spielbox (weiß nicht wie das Wort heißt fällt mir grad nicht ein xD)

Geschrieben
Ja, musst aber den richtigen Download machen. Du siehst das es dort eine Auswahl gibt. Dann klickst du auf BLES-00683 oder guck auf deine Mw2 Spielbox (weiß nicht wie das Wort heißt fällt mir grad nicht ein xD)

Da liegst du falsch.. ;)

Spiele aus bspw. US haben den Code BLUS der ist aber nicht im Deutschen Store verfügbar! Im Deutschen Store kann man nur Spiele/DLCs mit dem BLES-Code herunterladen!

Geschrieben
Da liegst du falsch.. ;)

Spiele aus bspw. US haben den Code BLUS der ist aber nicht im Deutschen Store verfügbar! Im Deutschen Store kann man nur Spiele/DLCs mit dem BLES-Code herunterladen!

Womit lieg ich denn falsch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...