Carlito´S Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ka hat ich bis jetzt zweimal, bekommt man beim Auschalten der Bombe
Realityshift Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bissl was zum thema commando Commando=Ridiculous http://www.youtube.com/watch?v=iUbXtIVBxzE&playnext_from=TL&videos=gyszq2yhApI&feature=sub
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 oh man ich bin soo noobig. aber was is ninja defuse? http://www.youtube.com/user/WarheroHD#p/c/5C5F003117D82817/1/-mbYD5DSfIU <- ninja defuses
Warhero Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bissl was zum thema commando Commando=Ridiculous http://www.youtube.com/watch?v=iUbXtIVBxzE&playnext_from=TL&videos=gyszq2yhApI&feature=sub Ich kann echt nicht verstehen warum sich jeder über Commando so beschwert. Ja, man hat fast keine Chance in Nahkampf gegen einen Gegner der Commando hat, das ist aber der Commando Effekt. Overpowered ist es aber nicht, es macht keinen zum unsterblichen Spieler usw.
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich kann echt nicht verstehen warum sich jeder über Commando so beschwert. Ja, man hat fast keine Chance in Nahkampf gegen einen Gegner der Commando hat, das ist aber der Commando Effekt. Overpowered ist es aber nicht, es macht keinen zum unsterblichen Spieler usw. ja mich z.B. regt nur manchmal auf das ich meistens von 3m entfernung messern kann und dann kann ich ab und zu nicht mal aus 1m so nach vorne "schießen" wie im video :emot-what:
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 http://www.youtube.com/user/WarheroHD#p/c/5C5F003117D82817/1/-mbYD5DSfIU <- ninja defuses oh danke, aber eins versteh ich nicht. wieso wechselt er wenn er im gebüsch wartet (nette umschreibung für campen ) ständig die waffen? aus langeweile? oder bringt das iwas?
Realityshift Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich kann echt nicht verstehen warum sich jeder über Commando so beschwert. Ja, man hat fast keine Chance in Nahkampf gegen einen Gegner der Commando hat, das ist aber der Commando Effekt. Overpowered ist es aber nicht, es macht keinen zum unsterblichen Spieler usw. ich hab e nichts dagegen, benutze es sogar selber in meiner UMP Klasse. Bitter ist es halt wenn ich mit ner Sniper unterwegs bin und so gemessert werde hehe
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 das sieht dann aus als ob du tot bist achso danke. aber würde es nicht eig mehr bringen, den typen nohc zu killen, der geplanted hat? dann würde man doch 1500 pkt kriegen und nicht nur 1000 oder?
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 achso danke.aber würde es nicht eig mehr bringen, den typen nohc zu killen, der geplanted hat? dann würde man doch 1500 pkt kriegen und nicht nur 1000 oder? es geht nicht um punkte sondern um style!
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 es geht nicht um punkte sondern um style! ahh. also sollte man, wenn man nicht aufnimmt, den typen dann killn? also wenn er geplantet hat?
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ahh.also sollte man, wenn man nicht aufnimmt, den typen dann killn? also wenn er geplantet hat? nein alleine das gelächter deiner Team mitglieder die das gesehen haben ist es dann schon wert <- einfach nur geil die musik
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 nein alleine das gelächter deiner Team mitglieder die das gesehen haben ist es dann schon wert <- einfach nur geil die musik wenn man jezz mal auf die meinungen andrer scheißt und auf punkte aus ist. dann sollte man doch den typen killn, oder? nice vid.
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wenn man jezz mal auf die meinungen andrer scheißt und auf punkte aus ist.dann sollte man doch den typen killn, oder? nice vid. dann solltest du dir nen Kumpel suchen und in FFA boosten Geht's dir um spaß oder um Punkte im Spiel?
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 dann solltest du dir nen Kumpel suchen und in FFA boosten Geht's dir um spaß oder um Punkte im Spiel? die punkte machen mir spaß.
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich hatte heute soo geile killcamms mit shiny robin usw.: zuerst auf terminal 1vs 1 ich seh einen rennen ich renn hinterher er campt in der ecke dann mich ich 360 messern^^cool oder^^. Danach hatte ich dann noch in killcam einen 180 semtex wurf^^
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Und der legt die bombe legt sich hin amcht ninja und killt 4 leute mit messer die sich alle direkt vor ihn stellen .... LUCKER
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 und den 5 (robin) erschossen und am ende hatte ich ein fettes 11:0 ^hahahha solche noobs. Zitat Robin: Ich habe dich nichtmal gesehen^^
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Schade das es net so geklappt hat mit Deiner Verbindung momo.Hätte gerne mit gezockt!
dome789 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 bein ninja defuse, wo legt man sich am besten hin? zu a oder b oder braucht man einfach glück wo der typ mit der bombe hinläuft?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.