detlefinho Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Warum benutzt eigentlich fast keiner den Aufsatz?+ schneller Wechsel + enorme Reichweite + schnelles hintereinanderschiessen ich finde er hat einen geringeren schaden als z.b die spas und als ausatz benutz ich meistens silencer und somit brauch ich persönlich diesen Aufsatz nicht aber in hc Mode werd ich's mal testen
xFanatickz Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich finde er hat einen geringeren schaden als z.b die spas und als ausatz benutz ich meistens silencer und somit brauch ich persönlich diesen Aufsatz nicht aber in hc Mode werd ich's mal testen HC suckt übelst Respawnzeiten, nur Heartbeatcamper usw. Aber ich mag das fehlende HUD
ps3user™ Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Warum benutzt eigentlich fast keiner den Aufsatz?+ schneller Wechsel + enorme Reichweite + schnelles hintereinanderschiessen Langweilige Waffe.
Robin94Rk Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wer hat mal bock auf rust ein 18er match nur sniper zu machen geht bestimmt voll ab ^^
xFanatickz Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wer hat mal bock auf rust ein 18er match nur sniper zu machen geht bestimmt voll ab ^^ Ich kannst mich gerne einladen
Berliner-Massaka Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wer hat mal bock auf rust ein 18er match nur sniper zu machen geht bestimmt voll ab ^^ hate ich letzdens noob pur einer sitz auf denn tur mit sniper niemand schaut sich die cam an
gamertalent93 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wer hat mal bock auf rust ein 18er match nur sniper zu machen geht bestimmt voll ab ^^ hau ab hab das mal mit 16 leuten ffa gemacht und das ist übel -.- da respawnste und direkt ist schon einer wieder hinter dir
detlefinho Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 only noobtube auf rust ist lustig da reicht es wenn ihr zu 3. seit da fliegt dir schon nach 2 Schritten ne Granate entgegen
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Iss schon recht Lustig....bevor man sich auch nur einmal umsieht fliegt Dir schon ALLES umme Ohren!
detlefinho Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Iss schon recht Lustig....bevor man sich auch nur einmal umsieht fliegt Dir schon ALLES umme Ohren! besonder schlimm ist's wenn einer mitspielt wie skyhawk der die spawn Punkte kennt und sich dann am Turm verkriecht
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 besonder schlimm ist's wenn einer mitspielt wie skyhawk der die spawn Punkte kennt und sich dann am Turm verkriecht Jau,Er ist wirklich ein toller ZOCKER.Wenn man mit Ihm S&D zockt ,ist es bemerkenswert Ihm zu zusehen!!!!
detlefinho Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Jau,Er ist wirklich ein toller ZOCKER.Wenn man mit Ihm S&D zockt ,ist es bemerkenswert Ihm zu zusehen!!!! oder in zu killn wenn er nen ninja defuse machen will mittlerweile gehe ich ihm nach eigenen Aussagen manchmal am Arsch
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Jau,Er ist wirklich ein toller ZOCKER.Wenn man mit Ihm S&D zockt ,ist es bemerkenswert Ihm zu zusehen!!!! Wenn ich ein Match von ihm join und im Gegnerteam bin, denke ich mir meistens ," och nö jetzt verlieren wir sowieso" und leave das Game
Robin94Rk Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich were nur ungern im gegner team von sky und kolazah deswegen joine ich auch so gut wie nie in ein matzch von kolazah wennde da im gegner team bist dann kannst du dich auf was gefasst machen
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich were nur ungern im gegner team von sky und kolazah deswegen joine ich auch so gut wie nie in ein matzch von kolazah wennde da im gegner team bist dann kannst du dich auf was gefasst machen So isses! Habe mal gegen momo und Sky gespielt.Hat keine Freude gebracht
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Dafür hat kein Gegner eine Chance wenn man in ner 5er Gruppe oder so unterwegs ist
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Naja ich zocke auch oft mit denen in einer Gruppe.Und wenn man dann mal einen beschissenen Tag erwischt hat ,....retten die immer die Siege! Die sollen ruhig mal ein bissken Gas geben sonst wird es für die ja echt Langweilig!
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich wünschte man könnte seine K/D resetten Ich bin auf 1,10 aber wenn ich jetzt neu anfangen würde, würde ich llocker über 2 schaffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.