Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
was bringt es eigentlich bei einem elevator dass man da bei den einstellungen auf allg. linkshändler umstellt?

die Steuerungsart finde ich überhaupt überflüssig

bin selber linkshänder und komm damit so überhaupt nicht klar

Geschrieben
Wollt mal fragen wann die Maps für PS3 kommen :D.

Soweit ich mich errinere, waren die doch am ende diesen Monats angekündigt, richtig?

Die sollten ende März für XBOX erscheinen und bleiben dann min. 30 Tage exklusiv bleiben.

EDIT: War gerade auf der Seite von Infinity Ward, auf der heißt es, dass das Mappack für 360 erschienen ist. Ich geh mal davon aus, dass es ende April für PS3 erscheint.

Geschrieben
die Steuerungsart finde ich überhaupt überflüssig

bin selber linkshänder und komm damit so überhaupt nicht klar

Ich glaube es ist leichter bei dieser komischen Steuerunsart weil beim linken Stick jetzt "nach links und rechts bewegen" + "rauf und runter schauen" ist. Beim Elevator ist ja wichtig wenn man ne Stelle gefunden hat dass man sich nicht vor und zurück bewegt.

BtW ich hab das Gefühl die Elevator wurden gepatched. Habs heute paar mal versucht aber nie geschafft. Aber der Xbox kam ja schon der Patch raus... :frown:

Geschrieben

Nur zur info: Es is bis heute nich möglich elevator zu patchen.

Oder was denkt ihr wieso bei CoD4 noch alle elevator machbar sind? Das spiel gibts ja schon ne weile ;)

Nein, musst eine UK Card kaufen.

Wo krieg ich die her? Hab keine kreditkarte also kann ich nich bei amazon.co.uk kaufen... =/

Geschrieben
Nur zur info: Es is bis heute nich möglich elevator zu patchen.

Oder was denkt ihr wieso bei CoD4 noch alle elevator machbar sind? Das spiel gibts ja schon ne weile ;)

Wo krieg ich die her? Hab keine kreditkarte also kann ich nich bei amazon.co.uk kaufen... =/

Ne andere möglicheit gibts nicht :eek6:. Vielleicht auf Ebay oder so.

Geschrieben
thx hab mir da grad eine bestellt :smile:

shotgun aufsatz in hc mode geht mal richtig ab vom dach auf highrise bis zum heli damit geschossen und 1x sogar nen one shoot :eek6::skep:

Von welchem Dach? Von dem "Camper"dach? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...