attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wie kann man diese Sensitivität nochmal einstellen?Hab gestern mal nach gesehen und es net gefunden? Nach starten vom Game auf Optionen und Costumize heißt das glaub keine Ahnung wies auf Deutsch heißt.
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Danke Dir! Werd heute Abend mal paar Einstellungen versuchen!
Warhero Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Nach starten vom Game auf Optionen und Costumize heißt das glaub keine Ahnung wies auf Deutsch heißt. Benutzerdefiniert. @Pelle: Stell gleich auf 10 rauf.
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Benutzerdefiniert.@Pelle: Stell gleich auf 10 rauf. Wird gemacht!!
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Benutzerdefiniert.@Pelle: Stell gleich auf 10 rauf. ach das heißt benutzerdefiniert. Gut zu wissen. Was ist egtl . die Standart Sensivität?
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 ach das heißt benutzerdefiniert. Gut zu wissen. Was ist egtl . die Standart Sensivität? Müsste 3 sein, oder 2.
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Müsste 3 sein, oder 2. lol wie krass . So niedrig gleich. Da werden alle anfängerzocker gezwungen auf 3 zu zocken wenn sie´s nicht wissen wie man es ändert. Oder die nicht dran denken dass es sowas geben würde
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 lol wie krass . So niedrig gleich. Da werden alle anfängerzocker gezwungen auf 3 zu zocken wenn sie´s nicht wissen wie man es ändert. Oder die nicht dran denken dass es sowas geben würde CoD ist ein Noob-freundliches Game, mit 10 würde am Anfang keiner klarkommen, der noch nie CoD/Shooter gezockt hat. Wenn jemand mit Marathon + Lightweight angerannt kommt hat man mit 2 oder 3 gar keine Chance.
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 CoD ist ein Noob-freundliches Game, mit 10 würde am Anfang keiner klarkommen, der noch nie CoD/Shooter gezockt hat. Wenn jemand mit Marathon + Lightweight angerannt kommt hat man mit 2 oder 3 gar keine Chance. Lol wie du es nennst Noob-freundliches Game Ja mit 3 könnte ich heute nicht mehr Spielen. Als ich angefangen habe mit Cod 4 habe ich noch auf Niedrig gezockt heute könnt ich das nich mehr
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Werde es heute mal austesten!Habe mir sagen lasen das man auf 10 ein bissken Nervös wird nach geraumer Zeit!??!??!
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Werde es heute mal austesten!Habe mir sagen lasen das man auf 10 ein bissken Nervös wird nach geraumer Zeit!??!??! Wieso soll man nervös werden?
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Lol wie du es nennst Noob-freundliches Game Ja mit 3 könnte ich heute nicht mehr Spielen. Als ich angefangen habe mit Cod 4 habe ich noch auf Niedrig gezockt heute könnt ich das nich mehr Ja, das Game ist einfach auf Mainstream ausgelegt. Bei CoD2 z.B. gab es weder ein rotes Fadenkreuz bei Anvisierung des Gegners, noch ein Fadenkreuz beim Laufen. Außerdem nicht dieses ganze Equipment, Aufsätze, Perks, usw. Schnell laufen, geschweige denn unendlich + sehr schnell laufen war gar nicht möglich.
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wieso soll man nervös werden? Na wegen der sofort anschlagenden Steuerung.....
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Na wegen der sofort anschlagenden Steuerung..... Nene, 10 ist perfekt. Aber nicht nach 2 min. wieder runterstellen, das braucht schon seine Einspielzeit. Aber es lohnt sich.
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Nene, 10 ist perfekt. Aber nicht nach 2 min. wieder runterstellen, das braucht schon seine Einspielzeit. Aber es lohnt sich. Wers machen und berichten.
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Nene, 10 ist perfekt. Aber nicht nach 2 min. wieder runterstellen, das braucht schon seine Einspielzeit. Aber es lohnt sich. Ich weiß noch wie ich das erste mal auf 10 gestellt habe Bin anfangs garnicht klar gekommen. JA so wie bei Cod 2 sollte es wieder sein!
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wisst ihr welche Sniper am besten ist für Non Hardcore ? Kann mich nicht entscheiden zwischen Intervention und Barrett.. Die Barret hat ja auch zielich viel schaden und ist auch noch eine Halbautomatik Sniper... Aber die Intervention hat mehr Genauigkeit aber ist halt eine Repetier Sniper
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wisst ihr welche Sniper am besten ist für Non Hardcore ?Kann mich nicht entscheiden zwischen Intervention und Barrett.. Die Barret hat ja auch zielich viel schaden und ist auch noch eine Halbautomatik Sniper... Aber die Intervention hat mehr Genauigkeit aber ist halt eine Repetier Sniper Ich finde die Intervention geiler. Ist einfach eine Standart Waffe. Ein Schuß ein Kill und nicht wie mit der Barrett 3 Schuß ein Kill
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich finde die Intervention geiler. Ist einfach eine Standart Waffe. Ein Schuß ein Kill und nicht wie mit der Barrett 3 Schuß ein Kill Sehe ich auch so... Intervention iss einfach besser!
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Was, mit der Barrett braucht man 3 Schüsse ?? Muss ich mal testen... Denk auch das ich bei der Intervention bleibe weil ich mich mit der schon so gut eingespielt hab Aber die WA2000 hat mir eine Zeitlang auch sehr gut gefallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.