Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb MisterMaik:

Also ich habe es auch auf der PS5 gespielt und ich hatte keine Bugs was mit Trophäen zu tun hat (klopf klopf klopf).

Ein paar kleine Bugs hatte ich schon hin und wieder, aber wie gesagt, das hatte nichts mit Trophäen zu tun.

Ich habe immer vor Rätseln oder Aufgaben einen manuellen Speicherstand gespeichert, zur Sicherheit, aber gebraucht habe ich ihn nicht.

Ansonsten war das Spiel ok, die anderen zwei Teile davor haben mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Hat aber evtl. auch was mit dem Wetter dort zu tun, also für mein persönlichen Geschmack.

In Valhalla ist halt Schnee, Nebel, viel Regen und echt wenig Sonne.

Ok, es gibt auch ein paar schöne Landstriche, aber ich hätte mir da mehr gewünscht oder evtl. das man das Wetter selber einstellen kann wie man möchte.

Langweilig wird es Dir nicht, da hast echt viel zu tun und die Story fand ich auch toll.

Und wegen den Sammelsachen - das ist halt Assassins, da wurde schon immer viel gesammelt.

 

Wenn Du es eh schon hast, dann würde ich es auch spielen. :)

 

 

 

Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Es läuft inzwischen eigentlich ohne große, spielzerstörende Bugs. Mit einigen manuellen Speicherständen sollte das eigentlich ganz gut funktionieren.

 

Übrigens: Ich bin ein Fan von Schnee und Bergen und trotzdem gefiel mir zumindest Odyssey (und auch Origins, wenn ich intensiv darüber nachdenke) besser. Liegt in meinem Fall also eher nicht am Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DerFremdeSpieler:

Beherrschungspunkte habe ich genug und erkenne nirgends, wie die einen pushen. An den Werten in der Übersicht ändert sich nichts.

Das ist aber erst seit dem neuesten Patch so. Vorher hat man für jeden ausgegebenen Beherrschungspunkt +1 auf die entsprechenden Werte bekommen. (außer Gesundheit bei der Rabenbeherrschung. Da gabs die +1 erst für drei Beherrschungspunkte)

Ist vermutlich ein neuer Bug.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Forseti777:

Das Spiel ist extrem weit davon entfernt fertig zu sein? 

Kommt drauf an, was man unter "fertig" versteht. Ich würde sagen, dass sich das Spiel zu 95% problemlos durchspielen lässt. Für Platin braucht man halt 100% und bis das problemlos möglich ist, wird es noch eine Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 18:02 schrieb RKUnited:

Wollte nochmal fragen wie es nun ausschaut. Habe Watch Dogs Legion platiniert. Kann man jetzt zur Platin kommen ohne Probleme oder sollte man immernoch 1-3 Patches abwarten?

Wenn es darum geht problemlos die Platin zu holen, dann würde ich empfehlen noch etwas Geduld zu haben. Soweit ich weiß ist der Vater bei einigen Spielern immer noch verbuggt und es scheint wohl auch noch Probleme bei dem ein oder anderen Weltereignis zu geben.

Außerdem treten derzeit gehäuft wieder Bugs auf, die eigentlich in einem der ersten Patches gefixt wurden. Langfristig drückt das dann ganz schön auf den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2022 um 20:08 schrieb drivecluber:

Und macht das Game noch phasenweise Probleme in Form von Bugs, Abstürzen etc?

Der letzte Absturz, den ich erlebt habe ist schon sehr viele Spielstunden (>50h) her. Und auch die Bugs lassen sich inzwischen durch Neuladen beheben. Bei manchen Weltereignissen scheint das aber immer noch nicht weiterzuhelfen, daher:

Am 13.7.2022 um 20:08 schrieb drivecluber:

Sieht man diese spontanen Questes (glaube Weltereignisse heißen die) mittlerweile im Questlog, oder soll man die sicherheitshalber immer sofort beenden?

Immer sofort abschließen (inzwischen gibt es da keine fehlenden Schlüssel oder unverschiebbare Objekte mehr). Dauert ja normalerweise auch nicht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...