Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb strey7:

Nein kann ich auf gar keinen fall!!! Langweilig ????? es gibt 21 Regionen mit Jeweils einer Story von mind 3 Kapiteln und Weltereignisse. Die Artefakte Schätze und Rätsel dienen der Abwechslung. Ich finde das Spiel Super weil der Mix aus dem Macht's und obendrauf kriegst du eine Riesige Spielwelt in der jede Region ihren eigenen Charme hat das heißt Keine Region gleicht der anderen. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug etc. Alles flüssig, Bomben Grafik und d schnelle Ladezeiten. Ubisoft hat sich mit dem Spiel selbst übertroffen das beste AC reiht sich nahtlos nach origins, odyssey ein. Also wer auf die Idee kommt ein ac aufgrund von Gerede verstauben zu lassen???? Wenn du die Vikings Serie gekuckt hast und eine der beiden genannten spiele mit Freude gezockt hast dann warum suchtest du nicht los????????????????!!!!!!! Ansonsten lass es bleiben 

Was zahlt dir Ubisoft eigtl.?

 

Also was das Spiel seit Release alles an Bugs hat/hatte, hat es so Lobeshymnen definitiv nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen kann man die Beschwerden über die Bugs nicht mehr mit denen von vor paar Wochen vergleichen.

Habs gestern auch endlich platiniert, nachdem ich endlich diese Vater-Mission abschließen konnte.

Hat mich nur gewundert, dass ich den gar nicht töten musste.

 

Reicht jetzt trotzdem erstmal.

Es nochmal auf PS4 zu spielen ist es nicht wert, wenn ich bedenke, was mir noch an anderen Spielen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...