Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatisches hochladen der Saves in den Onlinespeicher


Rass

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe heute festgestellt, dass verschiedene Saves von Spielen nicht in den Online Speicher hochgeladen, bzw aktualisiert wurden. Ich lies in der Vergangenheit die PS4 ab und zu im Bereitschaftsmodus, damit der Autoupload stattfindet, dem scheint allerdings nicht so.

 

Die meisten Saves die ich kontrolliert habe sind aktuell, Datum und Uhrzeit sind gleich, bei verschiedenen Spielen und dort auch nicht bei allen Saves, ist das nicht der Fall.

Woran liegt das, kann man sich darauf überhaupt verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte auch, dass der Upload auf der PS4 nur im Ruhemodus stattfindet. 

Man muss ja diverse Einstellungen unter den Energiesparfunktionen vornehmen, dass das überhaupt klappt.

 

Ich kann mich irren, ich bin allerdings der Meinung, dass die Dauerupload Funktion erst bei der PS5 eingeführt wurde, die Einstellungen für die 4er und 5er Saves auf der PS5 sind auch unterschiedlich. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, auch nicht, dass man die 5er Saves (noch) nicht auf USB speichern kann..

 

Bei der USB Funktion habe ich auch keine Probleme auf der PS4, die nutze ich eigentlich hauptsächlich wenn ich gezielt speichere, die online Savefunktion nur, damit ich immer ein aktuelles Backup habe, was ich eben jetzt bei der PS5 brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TG_BOILER_X:

Mein Post beantwortet eigentlich alle fragen die hier gestellt wurden wozu sollte ich noch ein einleitenden Satz schreiben aber gut das nächste mal werde ich was zu meinen Posts schreiben :thumbsup:

 

 

Inwiefern beatwortet eine kopierte Anleitung Fragen zum Auto Upload, der nicht, bzw. nicht genau so funktioniert wie von Sony beschrieben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...