Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, bei mir ploppt die Trophäe "In der Falle" nicht auf (töte 50 Gegner mit Fernzünder-Minen) - obwohl ich in der Statistik 50 erreicht habe. Was ist da los? Habt ihr das auch gehabt und vielleicht einen Tipp? Danke und Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bei mir kommt sie einfach nicht. Spiel und PS5 sind mir aber auch mehrmals abgestürzt. Vielleicht ist da irgendwas durcheinander gekommen. Ist voll ärgerlich. Hab gerade irgendwie keine Lust, das Spiel ein drittes Mal zu starten. Zähler steht jetzt bei 75 oder so. Kann es sein, dass es die Fernzünderminen nicht zählt, wenn man die an diese Stromquellen schießt? Würde ja aber eigentlich kein Sinn ergeben, da einem das Spiel das ja sogar als Tipp mit auf den Weg gibt. 

Geschrieben

Bei mir wurde sie nun doch noch ausgelöst, da stand der Zähler bei 81 (!). Und zwar beim zweiten Durchspielen (im +Spiel), unmittelbar nachdem ich die Fernzünderminen vom Prowler erhalten und dann auch direkt genutzt habe. Vielleicht klappt das auch bei euch! Drücke euch die Daumen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...