Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 reklamieren/umtauschen Erfahrungen


Blacky

Recommended Posts

Ich wollte jetzt auch mal meine Konsole zur Reparatur geben, weil ich der Meinung bin, dass das nicht gesund sein kann wie mein Laufwerk klingt. Siehe Video im Spoiler

Spoiler

 

 

Am Telefon sagte die Dame mir, dass das definitiv mit den nächsten 2 Updates gefixt wird. Als ich sagte, dass ich mir das bei diesen Geräuschen definitiv nicht vorstellen kann und es bei nem Freund nicht so klingt, meinte sie nur: „doch doch, das ist modellabhängig und das wird ausgebessert...“

 

Bin ich der Einzige, der sich das nicht vorstellen kann? o.O 

 

PS: Wartezeit an der Hotline nicht einmal eine Minute gerade gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb tadini:


Meine klang auch so in etwa am Anfang. Seit unserem Umzug liegt sie jetzt und man will es kaum glauben aber sie ist tatsächlich flüsterleise. 

Ja im liegenden Zustand geht es. Aber ich will und muss sie auch eher im stehenden Zustand haben und das kann ja aber beim besten Willen nicht gewollt sein dieses laute Rattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2021 um 15:57 schrieb moscha:

Ich wollte jetzt auch mal meine Konsole zur Reparatur geben, weil ich der Meinung bin, dass das nicht gesund sein kann wie mein Laufwerk klingt. Siehe Video im Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Am Telefon sagte die Dame mir, dass das definitiv mit den nächsten 2 Updates gefixt wird. Als ich sagte, dass ich mir das bei diesen Geräuschen definitiv nicht vorstellen kann und es bei nem Freund nicht so klingt, meinte sie nur: „doch doch, das ist modellabhängig und das wird ausgebessert...“

 

Bin ich der Einzige, der sich das nicht vorstellen kann? o.O 

 

PS: Wartezeit an der Hotline nicht einmal eine Minute gerade gewesen

Nachdem ich am Telefon zweimal so abgespeist wurde, habe ich es per Mail probiert. Das ganze Hin- und Hergeschreibe hat sicherlich zwei Wochen gedauert. Jedoch mit dem Ergebnis, dass ich sie doch „einschicken durfte“. 

Letzte Woche Montag hingeschickt und heute wiederbekommen. Gleiche Konsole (gleiche Seriennummer), welche tatsächlich repariert wurde und jetzt normale Geräusche macht. 😁🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...