Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Map "The Crypt" von Netherpixels Bug?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab vor ein paar Tagen die Adventure Map "The Crypt" gekauft und es machte sich auch generell Begeisterung breit da ich die Map sehr einfallsreich finde und sehr aufwändig.

 

Jetzt ist allerdings folgendes Problem, nach dem Checkpoint "Crypt" den man auch mit dem Code 2751 erreichen kann muss man ein Farbenrätsel lösen und man kann in die nächste grosse Halle und eigentlich sollte dann ein Kerl auf einem Podest zwischen zwei Säulen erscheinen der einem was erzählt.

 

Machter aber nicht?

 

Man kommt zwar in diese eingeschränkte Sicht, die Säulen neben ihm fangen auch an lila zu brennen aber er erscheint nicht und man bleibt eingeschränkt bis man stirbt.

 

Weiterspielen ist  möglich jedoch bis zum Ende des Abschnitts wo er wieder erscheinen sollte, aber es da auch wieder nicht macht, jedoch es da wichtig ist damit man weiter kommt.

 

Hab schon etliche Male vom Checkpoint angefangen, ganz neu angefangen nach Neuinstallation von MC und Welt neu erschaffen aber trotzdem immerwieder das Problem.

 

Jemand mit dem selben Problem und vllt einer Lösung dafür?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...