Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

Ich bekomme noch die Krise, Trautes Heim, Glück allein ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

Siedlung überflogen, nix mehr zu bauen, alles fertig.

Laut Liste fehlen mir vom Vieh-, Getreide- und Geflügelhof je die 2. Ausbaustufe.

Rohstoffe hätte ich mehr als genug,  jedoch sind vor den Höfen keine Bauschilder zu finden.

Schon mehrfach das Dorf besucht,  aber nichts zu wollen, die Schilder sind nicht da.

Hunwalds Haus ist auch gebaut, trotzdem keine Stufe 6 erreicht. 

 

Das Spiel ist so voller Bugs.....und alle regen sich über Cyberpunk auf......Ubisoft hat viel mehr Erfahrung und trotzdem wird es von Spiel zu Spiel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...