Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Sammelschellen


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben! :)

 

Seit sehr langer Zeit bin ich wieder zurück im Forum, war jahrelang eigentlich nur mehr stiller Leser und hab mir immer wieder Tipps bei diversen Spielen geholt, um sie komplett fertig zu machen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich mal für all die Tipps, die mir auf dem Weg zur ein oder anderen Trophy geholfen haben, bedanken! Ihr seid großartig! :)

 

Dann zu meiner Frage:

 

Ich spiele Sackboy auf der Playstation 5, lokal mit meiner (seit kürzlich <3 ) Frau.

Ich bin Spieler Nr. 1, sie ist Spieler Nr. 2...

 

Wir gehen Welt für Welt durch, sammeln alle Traumblasen und versuchen natürlich auch die Welten ohne sterben zu schaffen, was uns natürlich nicht immer gelingt! ;)

Wenn wir dann die Welt wiederholen und uns lediglich aufs nichtsterben konzentrieren, und das auch schaffen, und wenn wir im Ziel angekommen sind, gibts ja auch immer Bonus-Schellen für die Punkte, wenn man Bronze, Silber und Gold geholt hat.

 

Diese Bonus-Schellen bekommt immer nur meine Frau, immer der 2. Spieler...

Obwohl, wie gesagt, wir das Level immer gemeinsam machen. Das ist irgendwie seltsam.

 

Ich hab erst heute nach langem hin und her die Trophäe geholt, in der man 20x mehr Schellen als alle anderen sammeln muss, meine Frau hatte diese schon in der ersten (Gesamt)Welt.

 

Weiß einer, warum das ist? Bzw. hat jemand das selbe Problem?

 

Es stellt mich jetzt nicht wirklich vor einem Problem, da ich die besagte 20x die meisten Schellen - Trophäe erhaben habe, aber meine Frau hat fast immer doppelt so viel Schellen als ich und ich sammle die Schellen wirklich sehr mühsam für neue Kostüme zusammen.

 

Bin mal auf eure Antworten gespannt! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...