Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere Modus - Tipps für alle Sterne


Bastinho_13

Recommended Posts

Hi Leute,

hier kann sich für den Karrieremodus ausgetauscht werden.

Zu Beginn habe ich noch drei grundlegende Fragen:

 

1. Wie kann ich meine heruntergeladene Objekte (Achterbahnen) im Karrieremodus einsetzen und finden?

2. Ich muss aktuell eine Achterbahn mit 65m Drop bauen -Wo kann ich sehen, wie hoch mein Drop ist? Oder muss ich die Achterbahn dafür fertigstellen und es ausprobieren und ggf. alles dann wieder umbauen?

3. Szenariebewertung: Je teurer ein Objekt, desto besser? Dann klopp ich einfach immer das Teuerste in die Nähe der Warteschlange wenn :D

 

Danke!

Bei Fragen zu bestimmten Leveln einfach das Level mit angeben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NuclearMachine:

Hi Bastinho,

 

zu 1. du musst den entsprechenden Achterbahntypen erforscht haben, um die Blaupausen nutzen zu können!

2. Du hast bei jedem gebauten Streckenelement eine Höhenangabe (Höhenangabe "relativ zu Terrain" sollte auch eingestellt sein). Dann einfach 70-75m hoch bauen und die Bahn bis auf die Grasnarbe führen. Das sollte dann reichen.

3. Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe einfach ein Szenerie-Objekt ausgewählt und es 3-4x auf die identische Stelle gebaut. So geht es am schnellsten die Szenerie hoch zu bekommen. :D

Ah ok, danke!

Die Option bei 2 hab ich einfach nicht gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...