Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der vater


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Habe bis auf den Vater alle Ordensmitglieder erledigt. Allerdings habe ich nur noch 14 Ordenssiegel im Inventar. Ich bekomme von Haytham den Mantel nicht und auch die letzte Quest startet nicht.

 

weiß jemand, ob die Leichen der Eiferer noch weiterhin „rumliegen“? 
ich hatte nämlich einen Crash nach dem Kill eines Eiferers. Nach dem Neustart war dieser tot, aber die Info, dass die Objekte ins Inventar gekommen sind, folgen ja erst nach der jeweiligen Cutscene mit dem Ordensmitglied. 
 

Wenn nicht, wären nun 93 Spielstunden für die Katz, denn es gibt dadurch einige Trophäen, die ich nicht mehr bekommen kann. Kein Mjölnir, keine 45 Ordensmitglieder und die Vollendung logischerweise auch nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...