Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der vater


Recommended Posts

Am 1.4.2021 um 23:59 schrieb Forseti777:

Ich habe alle Ordenssiegel aufgehoben. Story komplett durch. Alle andern Mitglieder getötet. 

Beim Vater steht sich soll die Story weiterspielen. Kommt da noch ein Story DLC oder wie mann man kann man den finden und besiegen. 

Sprich doch mal mit Haytham, vielleich kommt noch was von ihm.

Theoretisch sind die diesbezüglichen Probleme zwar gepatcht worden, praktisch lief das Ubisoft-Forum nach Patch 1.4.0.??? (keine Ahnung, ob das die richtige Nummer ist) aber heiß, weil besagter Patch bei vielen Spielern das Problem immer noch nicht gelöst hat.

 

*Ironie an*

Das Spiel ist ja nur fast ein halbes Jahr alt, da können die Vollpreis-Beta-Tester doch nicht ernsthaft erwarten, dass man das Spiel durchspielen kann. Für diejenigen, die nur den halben Preis zahlen, müssen ja schließlich auch ein paar Bugs übrig bleiben.

*Ironie aus*

Aber wenigstens kommen die monatlichen Updates für den Shop. Da sieht man halt, wo heutzutage die Prioritäten liegen (bedeutet: womit man derzeit Geld machen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...