Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 geister


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank. Benötige diese Trophäe für den Platin-Tag und machte mir gerade Sorgen das wenn ich dioe 30 am Stück machen muss wegen dem Continue.

Dann steht ja nichts mehr im Wege für den Platin-Tag, 29 hab ich ja gleich ;) ...

Edit:

Mist da zählen wohl noch andere Kämpfe dazu, nicht nur im Modus "Geisterkampf" :banghead: ...

Dann bleiben nur noch zwei Trophäen für den Platin-Tag -> Maschinenvernichter oder Sammelfetischist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch nancy einfach an deinem platin tag...

Ich hab ja letztes jahr einen mini platin tag gemacht für mich selber (in tekken, terminator und uncharted 2)

Hab als letztes zug des scheckens gemacht, also 4 trophäen hinternander (den zug geschafft, alle levels geschafft, alisa auf stufe 10 und platin)

Aber mit nancy müsste doch auch locker gehen, hat man ja in 2 min nach dem man das spiel angemacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Ich kenn Nancy als Gegner nur im Arcade Modus und da muss ich 5 Kämpfe machen.

Ja wenn man die uhr dementsprechend einstellt is man nach 2 min bei nancy^^

Halt 1 runde und 30 sek, die CPU blockt auf easy eh nicht gut, also 2 juggle combos und man is nach 10-15 sek fertig, also mit plus minus ladezeit is 2 min schon realistisch um nancy zu erreichen, dann halt wie in meinem LF beschrieben f+1+2 mit king ganze zeit, kommt nancy ja nich drauf klar und man siegt unter umständen sogar perfekt - platin fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man die uhr dementsprechend einstellt is man nach 2 min bei nancy^^

Halt 1 runde und 30 sek, die CPU blockt auf easy eh nicht gut, also 2 juggle combos und man is nach 10-15 sek fertig, also mit plus minus ladezeit is 2 min schon realistisch um nancy zu erreichen, dann halt wie in meinem LF beschrieben f+1+2 mit king ganze zeit, kommt nancy ja nich drauf klar und man siegt unter umständen sogar perfekt - platin fertig

Ich teste das mal bis knapp vor Nancy's Ende, mal sehen.

Edit:

9 1/2 Minuten, und ich bin mit voller Energie plötzlich gestorben. Macht keinen Sinn die über zu lassen wenn ich dann zwei mal scheitere und eine stunde dafür benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste das mal bis knapp vor Nancy's Ende, mal sehen.

Edit:

9 1/2 Minuten, und ich bin mit voller Energie plötzlich gestorben. Macht keinen Sinn die über zu lassen wenn ich dann zwei mal scheitere und eine stunde dafür benötige.

Musst aufpassen, dass nancy nich dieses loch schneidet, sobald du den laser siehts schnell sidesteppen...

Und warum 9 1/2 min oO mach mal timer auf 30sek und runden auf 1 und schwierigkeit falls nötig auf das leichteste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum 9 1/2 min oO mach mal timer auf 30sek und runden auf 1 und schwierigkeit falls nötig auf das leichteste

Inkl. Game starten ;) ... aber ich hab es jetzt 3x versucht und bin 3x gescheitert. Bin auch im Beat'em Up nicht gerade gut, von daher ist die schon sehr schwer für mich :skep: ... und geärgert habe ich mich auch schon genug.

Aber wir schweifen hier ab. Das mit den 30 Geistern hat sich schon längst erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...