Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhalte keine Trophäen mehr


Filter

Recommended Posts

4 hours ago, Filter said:

Soooo.....

 

Habe die Trophäen nun erhalten!

 

Vorgegangen bin ich wie folgt:

- Den DIRT Speicherstand in die PS Plus Cloud hochgeladen

- DIRT + Spielstand gelöscht und anschließend neu installiert

- Den DIRT Speicherstand heruntergeladen

- Jeweils das letzte Event des Kapitels erneut gefahren und NACH DEM RENNEN NICHTS ÜBERSPRUNGEN! Also gewartet, bis alle im Ziel waren. Sobald alle das Ziel erreicht haben (Kapitel 5 und Superstar ist es jeweils nur 1 Gegner) kommt die Trophäe

 

Unfassbar umständlich, aber es hat funktioniert!

 

Das ist ein guter Tipp, Danke dir :)

Mir fehlt nämlich noch die Trophäe "Kein Event wird vergessen" - Schließe jedes Karriere Event ab.
Gestern alles abgeschlossen, sogar mit 3 Stempeln, Trophäe kam aber nicht...

Ich hoffe das Spiel komplett neu zu installieren hilft. Habe gestern schon alles versucht, die Trophäe noch zu bekommen.
Hoffentlich funktioniert dein Tipp bei der Trophäe auch...

LG

Bearbeitet von BaJuWaRiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Filter said:

Achja, die "Kein Event wird vergessen" kam bei mir zuerst auch nicht.

Habe daraufhin das Spiel beendet und neu gestartet. Das allererste Event erneut gefahren (zuvor mit DREIECK beides "erneuert") und danach habe ich die Trophäe erhalten.

 

Den Rest habe ich auf dem Weg bekommen, wie oben beschrieben.

Genau, habe das Spiel komplett neu installiert.

Ok vielen Dank dir schon mal :)
Probiere es später und gib dann Rückmeldung!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Filter said:

Achja, die "Kein Event wird vergessen" kam bei mir zuerst auch nicht.

Habe daraufhin das Spiel beendet und neu gestartet. Das allererste Event erneut gefahren (zuvor mit DREIECK beides "erneuert") und danach habe ich die Trophäe erhalten.

 

Den Rest habe ich auf dem Weg bekommen, wie oben beschrieben.

Genau, habe das Spiel komplett neu installiert.

Also nochmals Vielen Dank!
Hat funktioniert :)
Hab die Playstation nun neu gestartet, Dirt 5 gestartet, das allererste Event und nach dem Rennen kam dann auch die Trophäe :D

 

Jetzt fehlen nur noch die 1000 Meilen...

LG

Bearbeitet von BaJuWaRiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, SirMixalot said:

Hallo zusammen,

 

eine Frage zu:

 

Kein Event wird vergessen

Schließe jedes Karriere-Event ab

 

Was sind die Bedingungen für diese Trophy?

Jedes Event 1x gefahren zu sein??

Jedes Event mit 1 oder mehr Goldenen Punkt versehen zu haben???

Jedes Event mit 3 Goldenen Punkten abgeschlossen haben????

 

Oder noch was anderes :confused:

Also die Trophäen-Beschreibung verstehe ich so, dass jedes Event gefahren und abgeschlossen werden muss, egal auf welchem Platz.
Ich hatte die Karriere abgeschlossen, mit 3 Stempeln bei jedem Event außer bei einem Mitten East Sprint, da hatte ich 2 Stempel.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Jocker-Style said:

Ich habe das Problem bei der Trophäe "Ich zeig´s ihnen! Ich werd´s allen zeigen". Alle Throwdowns sind freigeschaltet und gespielt. Ansonsten habe ich für alle Rennen die Trophy bekommen. 

 

Hat jemand eine Idee??

Spiel neu gestartet und das allererste Event in der Karriere einfach nochmal gefahren hast du?
Wenn nein, versuch das doch mal.

 

Wenn das auch nicht klappt, versuche es doch mal, wie es @Filter ganz oben beschrieben hat:

- Spielstand mit der Cloud synchronisieren
- Dirt 5 Spiel und den Spielstand auf der Konsole löschen

- Dirt 5 und den Spielstand aus der Cloud wieder herunterladen

- Dann das erste Event in der Karriere fahren und nach dem Rennen nichts machen und warten bis alle Gegner im Ziel sind.
- Dann Daumen drücken, dass die Trophäe kommt.

 

Die Throwdowns musst du für die Trophäe nämlich nicht abschließen... normalerweise schaltet sich die Trophäe frei, sobald das letzte Throwdown freigeschaltet wurde.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...