Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

Hatte eigentlich vor das Spiel für die PS4/PS5 zu holen, da ich aber moment nicht im Besitz einer PS5 bin wollte ich erstmal den Releasetag abwarten da ich schon vorher meine Zweifel hatte als nur die PC-Version für review Zwecke versandt worden ist. Nach den ganzen fatalen PS4-Base Reviews nehme ich davon erstmal abstand und warte auf die PS5-Version. Es sei aber soviel gesagt, ich habe mir das Spiel für den PC aus der Bucht gezogen und es ist definitiv "Breathtaking" im positivsten Sinne. Ich hoffe einfach das CDProjekt nochmal so reinklotzt wie bei Witcher 3 und bin verdammt guter dinge das die PS5 ebenso geil sein wird und die PS4-Version in ein paar Monaten spätestens angenehm Spielbar. Freue mich auf die Platin für Cyberpunk in ein paar Wochen/Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...