Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Eine 7

 

Anfangs hatte ich etwas Probleme reinzukommen, was sich aber schnell legt. Vieles ist leider einfach komplett überflüssig in dem Game. Das ganze Loot Zeugs braucht man überhaupt nicht. Die Waffen hätte man auch irgendwie cooler machen können. Bis ich das mal verstanden habe wie das mit den Upgrades geht und wo man die Schemata dazu findet, was die überhaupt bedeuten usw. Da wird nichts erklärt im Spiel. Die Steuerung der Autos ist eine Katastrophe. 

 

Abstürze hatte ich auf der PS4 nur 2 oder 3. Das war eigentlich voll in Ordnung. Dennoch haben mich einige Sachen/Trophäen total genervt. 

 

Das positive ist aber Night City und die Story mitsamt den ganzen Charakteren. Das Setting hat mir auch viel Freude bereitet. Falls es mal einen zweiten Teil gibt, würde ich ihn spielen. Aber ich hoffe er wäre dann ausgereifter. Da ist noch Potenzial nach oben. Dennoch insgesamt empfehlenswert. 

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...