Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Fressattacke


KingBaron90

Recommended Posts

Hy Leute

 

ich habe alle 100 Bugsnax gefangen und bin mit der Story jetzt so weit das ich alles erledigt habe für "Die fette Story" und

"Filbo rockt das Haus"

 

jetzt kommt ja die info wenn ich die Feier mache das ich dann keine Bugsnax oder andere Dinge erledigen kann.

 

Meine Frage:

Muss ich bis zu dieser Feier alles andere an Trophäen erspielt haben oder wie ist da der Ablauf 

nicht das ich das jetzt durch spiele und danach fehlende Trophäen nicht nach holen kann. Da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte

 

danke Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb KingBaron90:

Hy Leute

 

ich habe alle 100 Bugsnax gefangen und bin mit der Story jetzt so weit das ich alles erledigt habe für "Die fette Story" und

"Filbo rockt das Haus"

 

jetzt kommt ja die info wenn ich die Feier mache das ich dann keine Bugsnax oder andere Dinge erledigen kann.

 

Meine Frage:

Muss ich bis zu dieser Feier alles andere an Trophäen erspielt haben oder wie ist da der Ablauf 

nicht das ich das jetzt durch spiele und danach fehlende Trophäen nicht nach holen kann. Da ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte

 

danke Gruß

hat sich erledigt 

Platin ist mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle trophäen erspielt bis auf diese mit dem cypten und die 2 gold trophäen die man danach automatisch erhält

 

hatte probleme mit der fressattacke 

 

da ich bei shelda dachte das man diese auch komplett transformieren muss, es sind aber nur beide beide ein arm und ein horn

habe das um die mittagszeit gemacht und danach wieder schlafen gelegt bis zur selben zeit und dann habe ich sie bekommen

ob das relevant ist weiß ich nicht auf jeden fall wollte ich unbedingt bevor ich die große feier starten lasse diese Fressattacke trophäe erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...