runemcee Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Sabse: hatte von euch schon einmal jemand Probleme in dem Gebiet Ceant mit der Quest in der man betrunken mit einem Schwein reden muss. Ich hatte das gleiche Problem. Schnellreise, Neustart etc. hat alles nicht funktioniert. Ich musste einen alten Spielstand laden, dann ging es sofort. Zitieren
runemcee Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich habe noch Hoffnung dass Ubisoft diese ganzen nicht-abschließbaren Rätsel mit einem Patch fixt... vermutlich sind die aber auch gerade in Weihnachtsferien Zitieren
runemcee Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Kennt jemand ein **gutes** Video für diese dämlichen Stein-Stapel-Rätsel, bei dem man vernünftig erkennt, welche Steine in welcher Reihenfolge platziert werden und mit halbwegs stabilen Lösungen? Ich finde nur Video „Tutorials“ bei denen alles nach mehr Glück als Verstand aussieht... Zitieren
runemcee Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 vor 48 Minuten schrieb Japan Traveller: Im Nordwesten der Stadt Eoforwic findet man einen Ritualkreis. Dort findet man mehrere Schlüssel. Einen davon braucht man später in der Stadt für eine Truhe. Bei mir ist dieser Schlüssel verbuggt, heisst ich sehe ihn kann ihn aber nicht nehmen. Ergo keine Truhe und daher eine Trophy...mal sehen was sonst noch an diesem Game mißlungen ist. Es gibt ein paar wenige Schlüssel, die man zwar sieht aber erst an einer bestimmten Stelle im Spiel/in der Story/während einer Quest einsammeln kann. Erinnere mich allerdings nicht ob das in Eoforwic auch so war... 1 Zitieren
runemcee Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Am 31.12.2020 um 14:42 schrieb teschi-: Ich habe dafür kein Video verwendet, kann nur tips geben: Danke für die Tipps! Die Steinmännchen waren für mich das mit Abstand Schwerste und großem Abstand Frustrierendste im Spiel, aber im Nachhinein lag es ehrlich gesagt auch an der falschen Herangehensweise. Für mich hat am Ende funktioniert: - so viele Steine wie möglich waagerecht, so wenige wie gerade notwendig senkrecht (es reichen glaube ich immer 2 senkrecht) - am wichtigsten ist eine (gedachte) senkrechte stabile Achse..Horizontal muss es nicht hübsch werden - es ist viel wichtiger jeweils zwei passende Steine zu finden/aufeinander zu legen als zu versuchen, mit jedem neuen Stein eine möglichst waagerechte neue Ebene zu bilden. Zwei „schiefe“ Steine gleichen sich aus, und ich glaube das ist extra so designt - wichtigster Punkt: zwischendurch mal Pause und was anderes machen Vielleicht hilft es ja jemandem... Zitieren
runemcee Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Am 5.1.2021 um 20:47 schrieb strey7: meine Strategie um die Bugs zu umgehen ist das ich erstmal nur Story mache und erstmal alles andere links liegen lasse. Das hat zwei Nachteile: 1. Du bist underpowered, weil Du weder die Fähigkeiten/EP aus den Nebenmissionen noch Ausrüstungsgegenstände bekommst. 2. Du wirst viele Orte unnötig doppelt aufsuchen müssen Würde ich heute noch mal spielen würde ich als Backup Strategie immer vor Beginn einer Region manuell speichern und dann sowohl Hauptmissionen wie alles andere in dieser Region erledigen. Dann wäre der worst case, dass Du eine Region noch mal spielen musst. Wenn man vor Bugs aber so richtig Panik hat, kann man theoretisch auch immer vor den Rätseln/Weltereignissen speichern, eigentlich sind nur die wirklich buggy... Der wichtigste Tipp ist aber wirklich die Sidequests nach Start auch abzuschließen und wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht sofort einen Spielstand laden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.