Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

ich hatte gehofft dass ich vor diesem bug verschont bleibe aber mich hats knallhart erwischt.

 

Mir fehlt exakt ein Reichtum und den hat ne Wache in Vinland nicht gedroppt.  Das Lager liegt wie seit meinem letzten Besuch tot am Boden.

Habt ihr nen Tipp? 120 Spielstunden und dann das. Könnt heulen.

WhatsApp Image 2020-11-28 at 00.38.57.jpeg

Bearbeitet von Elmilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Speckhals1980:

hast du noch nen Spielstand der etwas älter ist? Wenn er ne stunde oder so zurück liegt dann würde ich den laden. was anderes wird dir da leider nicht übrig bleiben.

leider hab ich Vinland vor etwa 60 Spielstunden abgegrast.:facepalm: würde ich das laden wäre alles was ich anschließend gemacht habe zu nichte gemacht :(

 

vor 25 Minuten schrieb Mctraxyxxl1991:

Einfach die Leiche explodieren lassen. Es gibt ne Fertigkeit im roten skillbaum. Wenn die Leiche explodiert is dann an dem Ort neu bereisen 

 

explodieren lassen? erhelle mich, ich kann dir nicht folgenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann mir jemand sagen, wie ich an diese 3 gelben Punkte komme? Ich verstehe es einfach nicht und finde im Wasser auch nix :(

Ich danke euch schon jetzt :x

 

Das ganze liegt im Gebiet Grantabrycgscir in der Nähe des eigenen Dorfes ganz zu Beginn des Spiels.

 

Die 3 Truhen waren bei mir mit der Odinsicht erkennbar und ich konnte sie in einem Tauchgang einsammeln. Ggf musst du später wieder vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mctraxyxxl1991:

@Elmilo wenn du ein Feind gerötet hast kannst an an der Leiche eine Falle mit R3 stellen, sollte eine über die Leiche gehen wird die Leiche explodieren, aber dafür brauchst du die Fertigkeit des roten skillbaum auf der linken Seite 

jetzt versteh ich was du meinst, leider ist in der näher keiner der die leiche entdecken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 12:17 schrieb Mctraxyxxl1991:

@Elmilo wenn du ein Feind gerötet hast kannst an an der Leiche eine Falle mit R3 stellen, sollte eine über die Leiche gehen wird die Leiche explodieren, aber dafür brauchst du die Fertigkeit des roten skillbaum auf der linken Seite 

hab mal in der zwischenzeit last of us 2 platiniert und eben nochmal AC Valhalla eingelegt und diesmal waren alle wieder am leben. Trophäe damit erhalten :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 23:55 schrieb PoseidonKHB:

Hey hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe genau das selbe Problem mit der selben Leiche...

Danke für eure tipps, tatsächlich was die Lösung....Trommelwirbel....geduld ?‍♂️

hab das spiel ne weile ruhen lassen und als ich mir dachte "komm, wir schauen mal, waren die gegner respawnt und ich konnt mir den letzten Rrichtum unter den Nagel reißen 

vor 10 Stunden schrieb runemcee:

Kennt jemand ein **gutes** Video für diese dämlichen Stein-Stapel-Rätsel, bei dem man vernünftig erkennt, welche Steine in welcher Reihenfolge platziert werden und mit halbwegs stabilen Lösungen? Ich finde nur Video „Tutorials“ bei denen alles nach mehr Glück als Verstand aussieht...

glaube dafür gibt es keinen direkten lösungsweg. an den letzten saß ich mehrere Stunden. fingenspitzengefühl und geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...