Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir wird in Eoforwicscir im Stenwege-Lager zwischen der Flussgabelung ein Barren angezeigt den ich nicht einsammeln kann. Bin auf 0m Entfernung und hier ist nichts. Odins Sicht kann auch nichts erkennen, trotzdem fehlt er in der Auflistung und daher kommt auch keine Trophäe. Ist das jemanden schon passiert, oder finde ich da einfach den Barren nicht? Einen älteren Spielstand hab ich auch nicht mehr. Kann so etwas mit einen Patch behoben werden? Danke für die Hilfe!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke TNT für den Versuch mir zu helfen! Ich bin gerade mehrmals aus dem Animus ausgestiegen und wieder rein, da ändert sich leider auch nichts. Vielleicht wird dieses Problem irgendwann behoben, sonst gibt es bei Valhalla kein Platin. Die Trophäe haben bisher auch nur 1,4% bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...