Kaiserpinguin Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Mir wird in Eoforwicscir im Stenwege-Lager zwischen der Flussgabelung ein Barren angezeigt den ich nicht einsammeln kann. Bin auf 0m Entfernung und hier ist nichts. Odins Sicht kann auch nichts erkennen, trotzdem fehlt er in der Auflistung und daher kommt auch keine Trophäe. Ist das jemanden schon passiert, oder finde ich da einfach den Barren nicht? Einen älteren Spielstand hab ich auch nicht mehr. Kann so etwas mit einen Patch behoben werden? Danke für die Hilfe! Zitieren
Kaiserpinguin Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 Ich nehme an ich hab vergessen dem Pikten den Barren abzunehmen und jetzt ist er nicht mehr da. Wenn hier eine Truhe wäre hätte ich sie schon gefunden. Zitieren
Kaiserpinguin Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Danke TNT für den Versuch mir zu helfen! Ich bin gerade mehrmals aus dem Animus ausgestiegen und wieder rein, da ändert sich leider auch nichts. Vielleicht wird dieses Problem irgendwann behoben, sonst gibt es bei Valhalla kein Platin. Die Trophäe haben bisher auch nur 1,4% bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.