Bastinho_13 Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Müssen die Trinkspiele auch gewonnen werden alle? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Ich wollte bevor ich die Saga nach Winchester und vor Hamtunscir starte (ich schreibe es mal so, ohne Spoiler), die Map soweit es geht von den ganzen Sachen befreien, damit ich nach der Story so gut wie fertig bin.. Mir fehlen noch die 3 oberen Gebiete der Karte+Norwegen+Hamtunscir. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das ungefähr dauert? Bin nämlich echt kurz davor, dass Ganze sein zu lassen Deswegen wäre jemand, der etwas Licht ins Dunkle bringt seeeehr hilfreich Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Am 16.1.2021 um 13:43 schrieb Japan Traveller: Ich verzweifel hier langsam. In Sudseaxe alles abgeräumt und trotzdem wurde ein Artefakt nicht gezählt. In Lunden steckt das Spiel beim Weltereignis "Sternschnuppen" in einer Dauerschleife fest. In Legracæsterscir kommt beim Weltereignis "Auf deinen Reichntum" der Bär nicht, damit ich seine Klöten abschnippeln kann. Wo bleibt der Patch??? Unten links auf der Grenze.. Das Artefakt gehört zu Sudseaxe.. Hatte das gleiche Problem und wird falsch angezeigt. Gehört aber zu Sudseaxe Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 13. Februar 2021 Geschrieben 13. Februar 2021 Wäre jemand so lieb und könnte mir sagen, wie man die ganzen Schätze in Asgard bekommen? Davon sind gefühlt 80% in Bergen drin und ich hab keine Ahnung, wie ich drankommen soll.. Z.B direkt an dem Spwan/Aufwachpunkt. Da ist ein Schatz, der scheinbar mitten im Berg ist.. Ich verzweifle grad.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.