Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms Rumble


MarcelGK

Recommended Posts

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauche Platz 1 im Deathmatch...

 

Last Worm standing hab ich. Lediglich die deathmatch trophäe, dabei brauch ich Hilfe. Der Rest ist ja einfach nur fleissig grinden

 

Also added mich. 

 

PSN:

 

blechi1985

 

Nutzername bei Worms "T17":

 

blechi#6131

Bearbeitet von blechi1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in der PS4 oder PS5 Version bereits platin erspielt habe, wie kann ich dann in der anderen Version die Erfolge triggern? Kills, MapTrophäen, Rollen und Fallen usw. klappen bestimmt, wenn man Aktion nochmal ausführt, bzw. Karte spielt... aber was ist mit Level 10, Level 25 und Level 50 Trophäen? 100k Münzen ausgeben, alle Gegenstände kaufen, alle Waffen aufleveln und dieser Kram...?! Wie triggert man das? 

 

Jemand mal mit nem Level 50 Account auf der jeweils anderen Version nen Match gespielt und eventuell im Nachgang die trophäen bekommen? Denn XPs werden ja weiter gezählt, bei Wurm und Waffen...

 

Wäre cool, wenn das bereits jemand probiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...