Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms Rumble


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Wüsste von keinen, mir ist nichts aufgefallen.

 

Da ich schonmal hier bin:

Vielleicht mögen sich ja paar Leute für Last Worm Standing zusammen tun? Falls es noch weitere wie mich gibt, die es im regulären Spiel nie über Platz 2 in diesem Modus schaffen... :willy_nilly::biggrin:

 

Ich glaube ich weiß woran es lag. Ich war anscheinend gestern größtenteils auf dem US Server. Wahrscheinlich war es deswegen so laggy. Ich kann dir gerne beim Squad helfen. Das ist aber auf jeden Fall der schwerste Modus, da man die Leute in Gruppen antrifft und theoretisch doppelt killen muss. Habe den Modus definitiv am Wenigsten gespielt, da wenn die anderen nicht zusammen arbeiten, man verloren ist. Kannst mich ja einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...