Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04


Recommended Posts

Also, ich hab tatsächlich die ganze Zeit darauf gewartet um den November Patch noch mit zu nehmen. Ich spiele auf der PS5 im Performance Modus und hatte hin und wieder ein paar ruckler, am Anfang mehr als später. Was jedoch total seltsam ist, dass bei mir plötzlich 2 Trophäen aufgepoppt sind, die meiner Einschätzung nach, erst viel viel später im Spiel erhältlich wären... 

In der Regel spiele ich die AC-Reihe erst wenn es einige Monate auf dem Markt war (ich konnte durch die PS5 dieses Mal nicht widerstehen), daher habe ich solche Probleme auch zum ersten Mal... Etwas schade aber bisher verschmerzbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich hab ein Problem mit dem Patch, den ichvganz und gar nicht toll finde!!

Ich hab das Spiel nur auf der PS5 gespielt und gabe jetzt auf einmal zwei Trophäenlisten in meinem Profil. Ich hab gerade eine Mission beendet und habe auf einen schlag 11 Trophäen aus der PS5 Trophäenliste freigeschaltet. Alle anderen Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe, sind in der Trophäenluste der PS4 obwohl ich nie aufcder PS4 gespielt habe. Ganz große Klasse... dabei wurde noch nicht mal mehr alle bisher freigeschaltet Trophäen übernommen

 

Du kannst aber auf der PS5 die PS4 Version spielen, ich vermute, dass ist bei dir passiert.

Wenn du im Menü AC:Valhalla anwählst und dann die Taste rechts neben dem Touchpad drückst, poppt ein Menü auf, da kann man sich dann aussuchen ob man PS4 oder PS5 spielt (ich glaube das ganze ist nochmal verschachtelt in ein Untermenü, klick dich mal durch, bei der Version die gestartet wird ist ein Häckchen --> vermutlich ist das Spiel jetzt auch zwei Mal auf der Festplatte installiert). Ich habe befürchtet, dass Sony das Thema nicht so sauber gelöst bekommt im UI, das macht Microsoft Softwareseitig deutlich besser (es wird einfach immer die für die Hardware bestmögliche Variante gestartet --> Smart Delivery / das hängt jetzt aber halt auch mit dem deutlich benutzerfreundlicheren Umgang zwischen den Generationen von Microsoft zusammen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...