Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mortal Kombat 11 Ultimate PS5


Recommended Posts

Wie sieht es mit den Gegenstände für die Waffen und Rüstungen aus? muss man die nochmal anlegen für die Trophy?

Und die Fatalities mit den jeweiligen Charakteren?

 

Die Trophy mit den 50 Kampfhaltungen wechseln geht irgendwie nicht.

 

Finde ich echt cool das man nochmal die Platin holen kann. So ein hammer spiel.

 

PS: Jetzt verstehe ich das mit der ganzen Version, man muss acht geben... Es gibt einmal die PS4 Version und einmal die PS5 Version. Hab mich vorhin gewundert warum ich die Kampfhaltungs Trophy nicht bekomme.. War PS4 Version. Jetzt hab ich auf PS5 geändert und jetzt kam die Trophy auch.

 

Kann mir einer sagen ob ich die PS4 Version von der Playstation 5 löschen kann??? oder erstmal besser lassen bis ich die PS5 fassung abgeschlossen hab?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2020 um 11:31 schrieb Dg87:

Moin

 

wie ist das zB bei den Online Matches - die ist aber dann nicht verbuggt? Weil laut Statistik hat man ja die 50 schon. Also dann einfach weitermachen und nochmal 50 bis man die hat?

Wie ist das mit den Charakteren Intro, das war doch auch so ne doofe Trophy mit den Köpfen? Bekommt man die direkt?

 

Danke euch

LG

 

- Die mit den Köpfen und den Ausrüstungen für 5 Charaktere, habe ich direkt bekommen. Musst halt bei den Ausrüstungen nochmal anlegen und schon kommen die Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Danke dir werd ich nachher gleich noch machen.

Wie ist das bei dir bei der Koop Trophäe wo man mit zwei mitsipeler zocken muss. Hab den Koop Turm geöffnet, aber da sind ja gar keine Koop Games grad. Oder hast du da nochmal etwas machen müssen (freischalten mit anderen türmen etc). 

 

- Die felt mir auch, jedoch habe ich da kein Turm noch. Die werden ja alle 24 Stunden freigeschaltet wenn ich das noch richtig weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...