Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen kämpft ihr euch am liebsten durch?


Romeo

Recommended Posts

Ich nutze ein Schlitzer-Uchigatana+5 und nen Klebrigen Kompositkurzbogen+5(noch zu wenig STR für Langbogen). Und in der linken Hand ein Dreiecksschild+10 und den Gottestalisman. 

Gottestalisman ist nur für Zweitleben. 

 

Das erste Souls Spiel für mich mit Schild. Die anderen hab ich immer ohne Schild gezockt, dafür mit Dual Wield Katanas. ?

 

Noch läuft es ganz gut mit diesem Build. Ich bin gespannt auf NG+, aber das dauert noch ein bisschen. 

 

@Romeo Wieso nur 25% Ausrüstungslast?

Bis 50% machst du noch die Fastroll, erst darüber machste die Fatroll. 

 

Ich habs versucht und rolle nackt gleich schnell, wie mit 50%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch verblüfft, dass man bis 50% noch die fastroll hat. ?

Demon's Souls hab ich zwar noch nicht gezockt, aber ich kenns von den anderen Teilen.

 

Mit dem Ring der großen Stärke kann ich jetzt fast das ganze Buschset tragen und bin noch unter 50%.

 

Ich konnte mich zuerst auch nicht zwischen Reißer und Schlitzer entscheiden, aber Blutung macht mir zuwenig Schaden, da würde ich Gift bevorzugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur das Northern Regalia empfehlen. Mit PWCT oder PBCT hat man 540 Schaden und das schafft keine andere Waffe. Ich bin im NG++ und es haut immer noch ordentlich rein.

Ich kann es nur empfehlen. 

 

Für einen Luck-Build ist Blueblood-Schwert gut, da es mit Glück skaliert. 

 

Und die einzige Waffe die mit S in Stärke und Beweglichkeit skaliert ist der Meat Cleaver. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...