Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Meilen auf 1.000 Meilen gepatched


haisven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Also ein kleiner Tip, wie es bei mir funktioniert hat.

Also ich bin die 1000miles Rennen immer nur so 55 Minuten gefahren und dann habe ich das Rennen beendet.

Da musst Dir halt ein Timer stellen...

 

Ich hatte auch das Spiel durch und bin jedes Rennen gefahren.

Nach dem Spiel bin ich dann noch so 4-5 mal die 55 Minuten gefahren.

 

 

Weißt Du,den Gedanken hatte ich auch die 60min nicht ablaufen zu lassen, da das Rennen ja dann sogesagt "nicht beendet" wird. Hab das auch nur die ersten beiden Male gemacht seitdem beende ich die Farm Rennen immer bei 57 oder 58. Naja Trophy wird schon iwann kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich drück Dir die Daumen :)

Ich habe es laufen lassen und Fernsehen in der Zeit geschaut.

Dafür fehlt mir eine andere Trophäe die einfach nicht kommt :(

Spiele schon zum zweiten mal deswegen das Spiel durch, echt ärgerlich...

Welche ist es denn sie bei Die einfach nicht auftauchen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen!

 

Alles frei geschaltet und auch schon alle Rennen gefahren, was man ja nicht zwingend muss, aber keine Trophäe :( 

Oh das ist lustig, weil...

Weißte wann die bei mir kam? Hatte die erst bekommen nachdem ich alle throwdowns gefahren UND gewonnen hatte. Hatte das mit den Bällen zerstören zuerst nicht geschafft und dann weggelassen weil man für die throwdown Trophäe die Dinger ja nur freischalten muss und hab Sie weggelassen. War dann aber nachdem ich überall in der Karriere 3 Medaillen hätte so ehrgeizig und wollte 100%, da hab ich das noch gemacht.

 

Daher meine Frage. Hast Du auch alle throwdowns gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Leider noch nicht...

Da habe ich noch 3 wo ich noch nicht gewonnen habe.

Könnte ich ja mal versuchen, wenn ich wieder den ersten Speicherstand lade.

Spiele ja gerade das Spiel das zweite mal und habe noch 10 Rennen.

Wenn dann die Trophäe nicht kommt, dann versuche ich dein Tip mal.

 

Es gibt aber hier drin auch Leute, wo alle gewonnen haben und trotzdem keine Trophäe.

Die scheint wohl echt verbuggt zu sein...

 

Mach Dir nix draus. Ich fahre die AFK Strecke gerade zum 15 (!) Mal. Immer noch keine 1k mile Trophy. Ich leide mit Dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...