Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Torchlight III


Veritas_666

Recommended Posts

spiele das game. ist mir aber zu sehr verbuggt, dass ich nur noch die letzten trophäen erspielen will.

 

denke aber bereits, dass sie auch buggy sind seit dem letzten patch. Farme seit wochen die käfer in akt 2 und die huschenden handschuhe dropen einfach nicht (immer nur helm schuhe und brust)

nebenbei hätte die 1 million gegner trophäe auch kommen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glücksbaum sollte wieder gehen. musst halt einen neuen hoch rushen.

also falls du online spielst einfach offline anfangen da kannst du dann einen 2. züchten, oder halt umgekehrt.

 

bei den rüstung und waffen gibt es für einige chars spezifische ausrüstung. der roboschmied hat zb eine luke anstatt hosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke amnion, habe offline gespielt. speichere auch nach jedem spielen meine speicherdaten in die cloud. das spiel stürzt bei mir gerne mal ab und hat auch schon den accountweiten speicherstand beschädigt.

konnte dann aber zum glück einen alten aus der cloud laden ^^

 

und zu deiner frage wegen einem counter. es gibt leider keinen, du kannst dir aber einen eigenen basteln (ist aber sehr ungenau und nur eine minimal zahl an monster die du getötet hast)

weil wenn du nur goblins, maschinen oder käfer tötest bekommt man ja goblinwut etc. mit der zahl arbeite ich um zu schauen wieviele ich mindistens schon habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...