Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Macht dem Volke Trophy


saxor29

Recommended Posts

hallo ich habe da ein problem mit der alle macht dem volke trophy leider wurde mein holligan den man bekommt duch ein bug gelöcht oder so zuministesn is er nicht mehr in der agenten liste jetzt suche ich für die trophy ein neuen der die fäichkeit hat leute zu rufen nur leider finde ich keinen und im internet jede tipps der hat null gebracht auch videos hat net viel gebracht nun wollte ich mal hier fragen ob wer weiss wo man ein neuen holligan finden kann ort und so wäre cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb saxor29:

hallo ich habe da ein problem mit der alle macht dem volke trophy leider wurde mein holligan den man bekommt duch ein bug gelöcht oder so zuministesn is er nicht mehr in der agenten liste jetzt suche ich für die trophy ein neuen der die fäichkeit hat leute zu rufen nur leider finde ich keinen und im internet jede tipps der hat null gebracht auch videos hat net viel gebracht nun wollte ich mal hier fragen ob wer weiss wo man ein neuen holligan finden kann ort und so wäre cool

Du kannst auch vor Demos den Anführer, den mit dem Megaphone, rekrutieren, den ersten findest direkt auf der anderen Seite des Parks gegenüber vom Versteck, hat auch diese Schweinemake auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...