Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


RMC86

Recommended Posts

Laut der Trophyliste auf der PS5 wurde auf 1000 Meilen reduziert.... 10.000 sind ja auch nur krank ... aber typisch für Codemasters :banghead:

 

Dafür sind derzeit sehr viele Gold-Trophäen komplett verbuggt :mad:

Am 4.11.2020 um 22:00 schrieb RMC86:

hi ihr lieben wenn ich mir das spiel für ps4 kaufe kann ich das game ja kostenlos auch auf ps5 spielen. kann ich dann 2 mal die platintrophäe erspielen?

Bei WRC9 funktioniert es ... ich gehe davon aus, dass es auch bei Dirt5 funktioniert. Allerdings muss man aufpassen, dass wenn man zB die PS4 Version auf der PS5 spielt und da erst Platin holen will, sollte man das upgrade erst später (nach erhalt der Platin Trophy) laden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...