Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.23


Recommended Posts

Irgendwie tue ich mich hier sehr schwer eine richtige Wertung zu finden. Ich habe jetzt für die 7 gestimmt, hab zwischen 6-8 geschwankt.

Multiplayer dauert, ist aber nicht schwer. Die 10 Squad Wipes sind Solo schon knackig aber gut machbar. Ich hab ca. 15 Runden in dem Modus gebraucht. Dabei ich glaube in 7 Games am Stück nicht einen und im letzten dann 3 auf einmal. Es ist wirklich Glücksabhängig was das angeht.

Kampagne ist erschreckend einfach, meine Tode auf Veteran kann man fast an einer Hand abzählen, wäre nicht die Farhstuhl-Trophäe gewesen, sonst geht man da echt durch. Bisher die mit Abstand einfachste Veteran-Kampagne.

Normaler Zombie Modus ist auch nicht so schwer. Das Easter Egg habe ich Solo im 2. Versuch hingekriegt, im 1. Bin ich im Exfil zum Heli gestorben, weil die Wonderweapon leer war und ich im Facilitygang die falsche Route genommen habe. Der 2. Versuch hat dann viel besser geklappt. Das Farmen der Kristalle war extrem nervig. Da musste ich einiges noch an Zeit reinstecken, genauso wie im DLC den Onslaught Modus, da habe ich erst spät bemerkt, dass man die Chalices auch mehrfach erspielen kann und nicht auf 7 versch. Maps die holen muss. Die Map Satellite z.B. ist wirklich sehr einfach dafür.

 

Knackpunkt ist Dead Ops Arcade, mir persönlich macht der Modus keinen Spaß und ohne die Patches, dass man quasi Checkpoints hat wäre das Ganze hier auch ne klare 10. Das wäre dann ohne sehr gutes Squad kaum schaffbar. Beim ersten Versuch bin ich in den 50er Runden gestorben und dann beim Checkpoint laden am nächsten Tag war ich fertig. Es ist halt wirklich volle Konzentration und der Modus geht bis Runde 64 was ca. 6h Spielzeit am Stück sind ohne Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...