Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Da war ich mal der Erste :-D Ich habe jetzt gut 12 Stunden gespielt und hoffe, ich kann somit schonmal meine grobe Meinung abgeben. NO SPOILER. Das Spiel hat natürlich sehr viel von Origins & Odyssey, aber deutlich weniger (?) Fragezeichen auf der Map. Das Startgebiet Norwegen war jetzt nicht so mein Fall, da ich finde, dass Wälder, Thäler und Flüße irgendwie grafisch mehr hermachen als nur Berge und Schnee. Der Siedlungsbau motiviert, aber erinnert zu stark an Far Cry, wo man an festen Punkten einfach nur Gebäude upgraded. Wäre cool, hätte man die Möglichkeit die Gebäude selber zu platzieren, aber ich habe im Vorfeld schon damit gerechnet, dass da nix revolutionäres kommt. Die Raids motivieren bisher und die kleinen Rätsel wie man an Schätze kommt, machen Laune. Ich werde auf jeden Fall weiterspielen und hoffentlich auch platinieren.

 

Viel Spass an Alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, ich hatte übrigens mit ner 8 bewertet, um es transparent zu machen. Jetzt nach mehr als 30h muss ich sagen, dass die Schatzsuche zwar motiviert, aber es sich durch das Suchen an Zugängen, Höhlen etc. doch sehr zieht. Auch bin ich nicht ganz glücklich über die fliegenden Seiten (Tattoomotive), da die Steuerung manchmal sehr ungenau ist und Eivor dann lieber vom Ast springt, anstatt das gespannte Seil zwischen 2 Bäumen oder Gebäuden automatisch zu überqueren. Da man ja Platin nur mit 100% der Spielwelt erhält, wird sich das also noch etwas ziehen - da wirkte Odyssey irgendwie geschmeidiger vom Flow. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...