Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

35 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 3 gewertet. Bin eigentlich Butterweich durch alle Rennen usw. gekommen. Ein bis Zwei Zeitfahrten musste ich wiederholen. Ich bin aber auch NFS erfahren und habe mich schnell an die Steuerrung gewöhnt. 

Für den ein oder anderen könnten evtl die Zeitfahrten oder Schnelleinsätze zu eng bemessen sein. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Am 18.4.2025 um 23:07 schrieb weasley14:

Ich schwankte zwischen 6 und 7 hab mich  letztendlich für 7 entschieden um die schwachsinnigen 2er und 3er Bewertungen etwas auszugleichen.  Diese Bewertungen sind absolut ungerechtfertigt.  Ich selbst hab über 330 platin und davon auch etliche rennspiele ,bin also bei leibe Kein noob und ich hab mich bei einigen zeitrennen echt schwer getan und erst Nach etlichen Versuchen (30 aufwärts) geschafft.  Auch in meiner speedliste meiner Freunde sind etliche zum Teil mit über 100 Versuchen in manchen Rennen drinnen gewesen.  Absurd solche niedrigen Bewertungen abzugeben . Ich dachte bei einer durchschnittlichen Wertung von 4 ist das ein zwischendurch rennspiel. War es absolut nicht. Ihr ruiniert mit euren "ach ich bin so cool ich geb ne 2  Wertung" komplett die Bewertung.  Richtig nervig und ärgerlich.  

Also ich kann dir da absolut nicht zustimmen und kann jetzt auch nur von mir sprechen, aber wenn mir das Spiel nun mal ziemlich leicht fällt kann ich doch auch so bewerten! Nur weil du und paar Leute in deiner Freundesliste Probleme hattet, müssen andere nicht genau dasselbe Problem haben. 

Man kann halt dazu schreiben das manche Zeitrennen eng bemessen sind. 

Dir trotzdem alles gute, hat mich nur bisschen geärgert gerade :D

Bearbeitet von EinBaerliner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...