Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin wirklich kurz vor der Verzweiflung. :banghead:

Habe auf Elite alle Missionen soweit erledigt bis kurz vorm Endkampf mit Radec.

Bin der grossen Halle und habe das LMG. Jetzt geht es auch schon los und immer wenn oben die Türen aufgehen und links und rechts die Gegner runter klettern komme ich um. Entweder die beiden bringen mich um oder die von vorne kommenden Gegner.:mad1: Komme gar nicht an die Stelle, an der die Tore zum Balkon aufgehen.

Rico ist nicht gerade eine grosse Hilfe, wenn Ihr wisst was ich meine :cool2:

Bitte um Mithilfe wie ich das Level schaffe, damit ich endlich die Trophy bekommen!

Vielen DANK schon mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ich klar im Vorteil - daher hatte ich das Video auch schon gesehen aber es handelt sich nicht um die Stelle, an der ich hänge, sondern einen Checkpoint weiter... Somit leider nicht zielführend. :dozey:

Werde mich wohl weiter alleine durchkämpfen müssen, leider :frown:

Und wer schlau ist schaut mal richtig bei Youtube nach.

Da sind doch genug Videos wo es sogar teilweise schon vor dem großen Raum losgeht.

Kann doch echt net so schwer sein mal selbst was nachzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer lesen kann ich klar im Vorteil - daher hatte ich das Video auch schon gesehen aber es handelt sich nicht um die Stelle, an der ich hänge, sondern einen Checkpoint weiter... Somit leider nicht zielführend. :dozey:

Werde mich wohl weiter alleine durchkämpfen müssen, leider :frown:

Vorher hilft es sehr viel wenn du die Checkpoints von den vorherigen und leichteren Schweirigkeitsgraden auswendig kennst?

Wieso? Nun wenn du einen gewissen Checkpoint erreichst, dann spawnen keine neue Gegner mehr du kommst also folglich weiter. Du musst nur wissen wohin und welcher der sicherste Weg dazu ist... dann einfach lossprinten paar kills mim Messer und du bist schneller im Raum von Radec als du dreimal Helghast lfuchen kannst.

Sicherlich wird auch da dir das ein oder andere youtubevideo helfen. ach ja das Video ist zweiteilig, falls weiter auf später bezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf ist ja in 4 Abschnitte unterteilt : die erste Welle im Erdgeschoss, die zweite auf dem Balkon, die dritte ebenfalls und zum Schluss Radec.

Im ersten Abschnitt gehts schon ziemlich zur Sache, ich bin immer hinter diesen kleinen Tischen in Deckung gegangen und habe recht viel gemessert.

Im zweiten Abschnitt habe ich schon Aggressionen bekommen :biggrin5:

Habe jede verschiedene Taktik ausprobiert : die beste ist es, da vo die Flammenwerfer Typen standen den Granatnwerfer zu nehmen, in die Ecke ( bei der Treppe, da wo die RPGs einen nicht treffen können ) zu laufen und erstmal den Himmler verdunkeln lassen. Wenn die Shock Trooper kommen, wirds verdammt schwer : der beste Weg ist es den Flammenwerfer zu nehmen, sich wieder in die Ecke zu stellen und erstmal "FEUER FRREI !"":biggrin5: Habe min. 30 Versuche im zweiten Abschnitt gebraucht, mit der Flammenwerfer Taktik habe ich es beim ersten mal geschafft :eek6:

die Dritte Welle ist ja sowieso ein Scherz.

Bei Radec war mein bester Freund wiederum das Messer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Radec auch einfach drauf los geschnetzelt...

Tipp beim Kampf bis Radec... verlasst euch nicht auf Rico ;)... bei mir liefen die Gegner immer an ihm vorbei direkt zu mir (er hat sich andauernd hinter Deckungen versteckt oder hat bei mir Schutz gesucht ...)

Ansonsten diese 3 Flammentypen, wenn sie runterkommen "wegmessern", dann den Rest "säubern". Wenn die Balkontore aufgehen in eine reinrennen und den Typen mitm Messer erledigen, dann zurück... den 2. auf der anderen Seite erledigen und anschließend noch ne Ehrenrunde drehen und den beiden, die von Vorne runterkommen, das Messer zeigen... danach erst nach oben und die beiden Flammis wegmessern.... easy money ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast es für meinen Geschmack ein bischen zu allgeimein beschrieben :o ich habe sogar auf Easy derbe lange dafür gebraucht, will nicht wissen wie lange ich auf höhster schwierigkeitsstufe dafür brauche... Zum Glück stehe ich kurz vor dem Palast ;) Werde berichten wie lange ich dafür gebraucht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg dabei.

Musst nur auf das achten, was Radec ab und zu in den Raum wirft (wird durch den Türsound=neue Welle noch untermauert).

Wusste später schon wann, wo und wieviele auf mich zukommen und wie ich sie leicht ausschalten kann.

Fand es auf dadurch auf Hard schwerer als auf Veteran^^

kleiner Tipp für die Raketenwerferwelle bevor Radec angreifbar ist:

Oben auf der linken Seite gaaanz nach vorne rennen. Dort soweit nach unten gehen, dass die Raketentypen dich nicht sehen können und erstmal die Sturmtruppen erledigen. Zwischendruch nur auf Granaten und auf mögliche Gegner von hinter (haben die bei mir oft und gerne gemacht..)

Die Raketentypen habe ich nachdem die anderen alle platt waren gemütlich mit der Handgun weggesnipert... braucht zwar etwas Übung, aber dafür geht einem die Munition nicht aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich sitze hier schon 2 Tage dran und komme nicht weiter hab es nur bis zu den Raketenwerfertypen geschafft und das nur weil der Verbündete von mir auf der anderen Seite auf dem steg war und eine Welle der gegner ein bischen aufgehalten hat. Aber nun verfolgt er mich immer auf schritt und tritt undd nun werde ich von allen Seiten angegriffen :( Son mist ich komme da nicht weiter :( Habt ihr vllt Tipps für die letzte Welle beor die Raketenwerfertypen kommen ? Das Video auf den vorherigen Seiten habe ich mir angeguckt aber so ne Rambo aktionen sind nicht so mein Ding :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich sitze hier schon 2 Tage dran und komme nicht weiter hab es nur bis zu den Raketenwerfertypen geschafft und das nur weil der Verbündete von mir auf der anderen Seite auf dem steg war und eine Welle der gegner ein bischen aufgehalten hat. Aber nun verfolgt er mich immer auf schritt und tritt undd nun werde ich von allen Seiten angegriffen :( Son mist ich komme da nicht weiter :( Habt ihr vllt Tipps für die letzte Welle beor die Raketenwerfertypen kommen ? Das Video auf den vorherigen Seiten habe ich mir angeguckt aber so ne Rambo aktionen sind nicht so mein Ding :(

ramboaktionen sind nicht so dein Ding? dat is aber jetzt blöd in dem Spiel wird relativ viel geschossen :biggrin5:

Aber gut wenn du das Messer als dein besten Freund nicht schätzt, dann gibt es noch Leute die darauf schwören die Treppen mim Flammenwerfer dicht zu machen, hat bei mir aber eigentlich nicht geklappt, die messermethode hingegen fast auf anhieb...

Das Killzonemesser ist mächtiger als ein Laserschwert von Star Wars und beim Sprint erwischt dich die K.I. meist auch nicht...

Ist ne Sache der übung.... allerdings wenn du die welle schaffst und dich dann die raketenwerfertypen eliminieren darfst du die ganze welle nochmal von vorne machen ^^

ah ja hast eventuell noch ein paar teslagranaten vorrätig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann. . .Dieses Teil ist echt krank. . .Und dann die Onlinetrophies.Von jedem Furz 8x dasselbe.Davor noch diese Teleportiergeschichte.Und wenn ich höre das davon noch ein drittes Teil rauskommen soll.Die können sich den sonst wohin stecken.Verdammt gutes Spiel.Stimmt eigentlich alles.Aber irgendwo muss mann ja in einen Kackhaufen trampeln.Dann das Spiel,Rogue Varrior. . .10000 Kills online. . .dieses und jenes. . .Jetzt drehen die Programmierer voll durch.Denken die wirklich wir sind mit der PS3 verheiratet?Klar will mann was für sein Geld haben, aber ein Jahr zocken, nur wegen einer dämlichen Trophäe.Was mich am meisten aufgeregt hat, so ein krasses Spiel und dann ist es nicht mal eine Goldtrophäe wert.Online ist auch alles Bronze.Bei dem Zeitaufwand?

Also für mich ist Killzone gestorben.Deffinitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann. . .Dieses Teil ist echt krank. . .Und dann die Onlinetrophies.Von jedem Furz 8x dasselbe.Davor noch diese Teleportiergeschichte.Und wenn ich höre das davon noch ein drittes Teil rauskommen soll.Die können sich den sonst wohin stecken.Verdammt gutes Spiel.Stimmt eigentlich alles.Aber irgendwo muss mann ja in einen Kackhaufen trampeln.Dann das Spiel,Rogue Varrior. . .10000 Kills online. . .dieses und jenes. . .Jetzt drehen die Programmierer voll durch.Denken die wirklich wir sind mit der PS3 verheiratet?Klar will mann was für sein Geld haben, aber ein Jahr zocken, nur wegen einer dämlichen Trophäe.Was mich am meisten aufgeregt hat, so ein krasses Spiel und dann ist es nicht mal eine Goldtrophäe wert.Online ist auch alles Bronze.Bei dem Zeitaufwand?

Also für mich ist Killzone gestorben.Deffinitiv

Kriegst du es hin deine Meinung auch sachlich ohne Hilfe der Gossensprache auf digitales Papier zu schreiben?

Deine meinung wäre bestimmt interessanter zu lesen wenn du nicht jedes mal ein Fäkalienvergleich ziehst.

Mal davon abgesehen dass es hier ein Radecthread ist in dem du nicht sehr viel von radec redest.... sag mir mal einen Shooter in dem du nicht übertrieben sammeln musst.

Die Kritik an Killzone von dir könnte man getrost auf jeden Shooter überspielen. BFBC geht auch nicht gerade leicht von der Stange ZBsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die bei Radec festhängen.

Wenn ihr zufällig ein Flammenwerfer zur Hand habt, schießt Radec damit einmal an.

Er brennt die ganze Zeit und ihr könnt die ganze Zeit sehen wo er sich bewegt.

Er greift euch auch nicht an und ihr könnt ihm in ruhe den rest geben.

So habe ich ihn in 3 Min. besiegt.

Auf Elite versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...