Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Geschrieben
nee das mit der spielzeit vin miken könnte hinkommen der ist kein cheater aber diese **** da unten in der rangliste

ik waer schon mit 12 tagen 9prestige bin eben gut muhahahahaha ja alle die 9p 10p sind alle haben gehackt

Geschrieben
das sieht man die haben nicht mal 3000 games gespielt da schafft man nieeeemalls 9 prestiege das ist unmöglich

Sie haben zwar Prestige gehackt, aber das tut ja nichts zur Sache. Der Prestige Hack verschafft ihnen in keiner Rangliste einen Vorteil...

Geschrieben
Sie haben zwar Prestige gehackt, aber das tut ja nichts zur Sache. Der Prestige Hack verschafft ihnen in keiner Rangliste einen Vorteil...

Ein Ranglistenhack (gibts doch oder) wäre da schon was anderes. :D

Aber Prestige, haste Recht, ist nicht weiter schlimm. :D

Trotzdem lass ich mich nicht hacken.;)

Geschrieben
Ein Ranglistenhack (gibts doch oder) wäre da schon was anderes. :D

Aber Prestige, haste Recht, ist nicht weiter schlimm. :D

Trotzdem lass ich mich nicht hacken.;)

Ja gibt es, aber du kannst den account nach dem Leaderboards hack nich mehr benutzen...

Geschrieben

lol.. ne eigentlich kommt die immer sonntags, also einmal die woche.. letzten sonntag war ich leider zu intensiv beim suz dabei... deswegen verschied ich das ganze mal auf diesen sonntag ;)

Geschrieben
lol.. ne eigentlich kommt die immer sonntags, also einmal die woche.. letzten sonntag war ich leider zu intensiv beim suz dabei... deswegen verschied ich das ganze mal auf diesen sonntag ;)

Wenn du willst kann auch ich es machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...