Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

Am 19.10.2020 um 14:34 schrieb Ronyy90:

Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist ? Habe mittlerweile 3 komplette Meilensteingruppen abgeschlossen und immer noch keine Trophäe.

Geht mir auch so, ist die letzte Trophie für Platin, will schon garnichts mehr abschließen. Dann ist alles fertig und erst danach wird das mal gefixt, dann bekommt man die Trophie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Nö nix neues. Nach Update Meilenstein Abschluss beendet. Nix.... habe 4 abgeschlossene Meilensteine. Stadion 1 und 2, Vorlagen und Abschluss 

 

Auch die Koop Trophäe will nicht kommen. Mit Rivals und SB sind wir schon bei ca 50 Spielen

Hast Du 10 Spiele hintereinander gespielt, entweder ohne die Lobby zu verlassen oder mit der selben Person?

 

So siehts bei mir jetzt aus.Das was als nächstes Nahe am Abschluß liegt ist Meisterung Abschluss aber die 25 Tore nach Freistoß dauert ja ewig. Bekomm fast keine Freistöße in Strafraumnähe

20201104_161023.jpg

Bearbeitet von Strehlie
Leerzeile eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb The_NBK_187:

Nachdem ich die Trophy schon auf der PS4 krampfhaft geholt hatte (hab mich erst nach dem 4. fertigen Meilenstein belesen), habe ich die Trophy heute auch auf der PS5 geholt. Habe dafür die Meilensteine mit den 100 SBCs und mit den Abschlüssen hintereinander abgeschlossen. Ich konnte die Abschlüsse gut mit FUT Freundschaftspielen, dann Couch Koop mit 2. Controller, pushen. 

Wie kann man so schnell die 100 SBSs abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...