Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Stephanp90:

Leider keine Lösung von ea hab da ein Thema aufgemacht .... die Antwort bis jetzt ist das ist das Problem von Sony .... naja keine Ahnung ich hab schon 7 Meilensteine fertig und es kommt nix... mein Verein lösch ich bestimmt net ....

Ein Problem von Sony?!

Ist klar...schön die Schuld wegschieben.

Logischerweise ist das ein EA-Problem. Denn das Trophy-Signal (schalte dich jetzt frei) gibt das Spiel, nicht Sony.

Typisch EA...der Sauladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Savas:

Kurze Frage:

bedeutet abschließen das ich die Belohnung für die Meilensteingruppe abhole? Hab nämlich bei stadion 9/9, aber bewusst nicht abgeschlossen, da ich noch die 500 vorlagen machen wollte in einer Session.

Ich hatte eben einen ähnlichen Fall mit der Trophy "Schalte Stadionstufe 3 frei".

Erst als ich den Meilensteinbonus "abgeholt" habe, kam die Trophy.

 

D.h. für mich, dass deine Strategie funktionieren könnte.

Der Meilenstein zählt also scheinbar wirklich erst, wenn man den Gesamtbonus abgeholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb easti82:

Das ist so armselig von EA. Wie kann man denn sowas simples verkacken?!

Die Frage ist ja eher, wieso das immer noch nicht von EA gepatched wurde. Kann ja nicht so schwer sein. Immerhin sind wir schon bei der 1.07.

 

Meine Aluhut-Vermutung: Die Leute versuchen immer wieder die Trophy zu bekommen. Dadurch bleiben sie länger bei FIFA bzw. FUT und investieren vielleicht auch noch etwas Echtgeld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThaaSinatra:

Ist es möglich, in dem Fall für mich, dass ich MLS Squad und Stadion Lvl 1 anfange und von Tag zu Tag weiterspiele und so arrangiere, dass ich demnach beide Meilensteine in einer Sitzung abschließe. Also jeweils die letzte Aufgabe. Oder muss ich wirklich 50-100 Spiele an einem Tag spielen oder gar 1000 Spieler auf den Transfermarkt setzen. Oder reicht wie erwähnt aus, wenn ich bis zu den letzten übriggebliebenen Aufgaben spiele und am nächsten Tag beide in einer Sitzung abschließe. Ohne überhaupt die Belohnungen abzuholen. Mfg 

Du kannst das Tag für Tag machen. Wichtig ist, dass du den gesamten Meilenstein nicht abschließt.

Bsp.: Du machst Vorlagen 8/9 und Transfermarkt 5/6 fertig.

Und dann schließt du Vorlagen 9/9 ab, holst dir den Bonus. Anschließend, aber in der gleichen FUT-Session, machst du Transfermarkt 6/6 fertig.

Und sobald du den Meilensteinbonus abholst, ploppt die Trophäe auf. So war es bei mir.

Diese Vorgehensweise hat bei den meisten Spielern geklappt. Aber leider nicht bei allen. Einen anderen Workaround gibt es aktuell nicht.

 

Das geht natürlich auch mit Stadion und MLS.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...