Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nervt es mich langsam echt habe heute ganze Tag gegrindet wegen Freistöße das ich den Meilenstein auch fertig hab nun ist das mein 6 Meilenstein aber wieder nix ... ich glaube die trophy kommt nie ... die müssen das updaten weil ich spiele bestimmt keine 300 squadbattles oder so am Stück ... und am Ende kommt sie dann immernoch nicht die Trophy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb easti82:

4 Meilensteine, keine Trophäe. Die noch fehlenden Meilensteine sind auch so weit weg, dass ich jetzt keine Chance habe sie in einer Session zu grinden. Kackspiel. >:(

Geht mir genau so ... habe sogar 7 fertig und der Rest zuweist entfernt mit sielen dies das ... hoffe auf neue Meilensteine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi:

Das wäre natürlich noch eine Möglichkeit. Hab zwar schon mehr als 800 Spiele FUT gespielt, aber muss ja weitergehen. Platin wollte ich eigentlich vor PS5 haben, klappt aber so natürlich nicht.

 

Hoffe mit neuem Season Pass am Freitag kommen noch paar Meilensteine rein (Stadion 3 und vielleicht ein Grindspieler ähnlich Mollet / den MLS Spielern) dann könnte ich diese in einer Sitzung "abholen" und dann kommt hoffentlich Platin.

Genau das gleiche problem hab ich auch und hoffe ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...