Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb kik78:

hi

ich kann bestätigen das die Trophy kommt wenn man die zwei Meilensteine in einer Sitzung macht.

Habe Abschluss und die MLS Meilensteine gemacht, und hatte einige vorher in anderen Sitzungen.

Danke werde ich ausprobieren. Mache jetzt MLS + Tranfermakt Meilensteine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr Geduld haben. Es kommen demnächst bestimmt weitere Meilensteine heraus

Ich kann bestätigen dass das Erspielen von 2 Meilensteine in einer Sitzung die Trophy auslöst und den Bug nicht auftritt. Hatte vorher 2 Meilen Steine, und diesmal musste ich weitere 2 in einer Session machen damit es Plop macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb easti82:

Boah..kotzt mich das an. Jetzt habe ich mich für die Trophäe doch nochmal aufgerafft, gestern MLS fertig gemacht, ohne die Gruppe abzuschließen und heute EFL. Wieder nichts. Hätte also beide in einer Session fertig machen müssen. Dachte die Belohnung für den Abschluss nicht holen reicht aus um zu triggern. Das ist so armselig von EA. Wie kann man denn sowas simples verkacken?! Jetzt heißt's also wieder warten bis zwei solcher simplen 15er Meilensteine kommen. Man ey..

Das es verbuggt ist ist scheiße, aber wenn du die Beiträge gelesen hättest, wüsstet du das man es in einer session probieren sollte. Sorry, nicht Böse gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...