Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaffe es heute Abend, zwei Meilenstein-Gruppen mit dem nächsten Spiel zeitgleich abschließen zu können :D mal schauen, ob das auch hinhaut. ich aktualisiere den Post hier dann. 

EDIT: Jawohl, die Trophäe kam auch bei mir! Also: Beide Meilensteingruppen in einer Session abschließen.

Bei mir waren es die Meilensteingruppen Stadion-Entwicklung 2 und Vorlagen.

Bearbeitet von Ttime90
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb VS19:

Hi. Ich habe leider zu spät von dem Tipp gelesen, dass man zwei Meilenstein-Gruppen in einer Sitzung abschließen soll, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe schon vier Gruppen abgeschlossen (Transfermarkt, Vorlagen, Stadion 1 und 2). Gibt es noch andere Wege, um noch daran zu kommen oder muss ich dann auf Stadion 3 warten und die Abschluss-Gruppe (schon sehr weit) zusammen mit dieser abschließen? LG

Ich bin sicher, dass im Laufe der Monate noch weitere Meilensteine hinzukommen werden. Aktuell kenne ich aber keine andere Möglichkeit, als 2 Meilenstein-Gruppen pro Sitzung abzuschließen.

Weiß eigentlich schon jemand, wie es sein wird, wenn die PS5-Version von FIFA 21 erscheint - muss man dann erneut 2 Meilenstein-Gruppen für die Trophäe abschließen oder sollte die Trophäe dann direkt beim FUT-Start aufploppen? Der FUT-Fortschritt wird ja von der PS4-Version zur PS5-Version übernommen.

Geschrieben

Hat schon jemand herausgefunden - speziell bei dieser Trophäe - ob manche PS4-Trophäen auch auf der PS5 direkt zum Start aufploppen? Gerade bei FUT oder Volta sollen ja die Spielstände übernommen werden.

Geschrieben

Ich hab bisher leider noch nicht erlebt, dass EA jemals einen Trophy-Bug gefixt hätte. Vor wenigen Jahren gab es mal ein Problem bei einer Trophäe, bei der man 20 Spiele in FUT spielen sollte. Bei manchen ist die aber nicht aufgetaucht --> wurde nie gefixt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...