Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

Ich hab jetzt schon paar mal gelesen, dass die Trophäe bei Leuten kam, die in einer Sitzung zwei Meilenstein-Gruppen abgeschlossen haben. Auch heute kam wieder ein Post dazu: https://www.trueachievements.com/a308250/seasoned-to-perfection-achievement

Ich werd das mal ausprobieren die kommenden Tage. Gibts dazu hier schon Erfahrungsberichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es heute Abend, zwei Meilenstein-Gruppen mit dem nächsten Spiel zeitgleich abschließen zu können :D mal schauen, ob das auch hinhaut. ich aktualisiere den Post hier dann. 

 

 

EDIT: Jawohl, die Trophäe kam auch bei mir! Also: Beide Meilensteingruppen in einer Session abschließen.

Bei mir waren es die Meilensteingruppen Stadion-Entwicklung 2 und Vorlagen.

Bearbeitet von Ttime90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb VS19:

Hi. Ich habe leider zu spät von dem Tipp gelesen, dass man zwei Meilenstein-Gruppen in einer Sitzung abschließen soll, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe schon vier Gruppen abgeschlossen (Transfermarkt, Vorlagen, Stadion 1 und 2). Gibt es noch andere Wege, um noch daran zu kommen oder muss ich dann auf Stadion 3 warten und die Abschluss-Gruppe (schon sehr weit) zusammen mit dieser abschließen? LG

Ich bin sicher, dass im Laufe der Monate noch weitere Meilensteine hinzukommen werden. Aktuell kenne ich aber keine andere Möglichkeit, als 2 Meilenstein-Gruppen pro Sitzung abzuschließen.

 

Weiß eigentlich schon jemand, wie es sein wird, wenn die PS5-Version von FIFA 21 erscheint - muss man dann erneut 2 Meilenstein-Gruppen für die Trophäe abschließen oder sollte die Trophäe dann direkt beim FUT-Start aufploppen? Der FUT-Fortschritt wird ja von der PS4-Version zur PS5-Version übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...