Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun konnte ich es lesen ohne Augenkrebs :) Sehr schönes Update und generelle Glückwünsche für alle Erfolge :)

 

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Ich konnte endlich mein Ziel verwirklichen eine Pyramide zu bauen xD auch wenn sie im nachhinein etwas klein und unspektakulär ausgefallen ist.

Bild? Beweise? Her damit !

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Das Spiel ist einfach nur Abfall und es war dank EA Play kostenlos, aber ich werde mir diesen Schrott nie wieder geben, damit endet mit Fifa 20 nicht nur die Platinserie, sondern auch das ich dieses Spiel überhaupt meiner Konsole an tue ^^

Musste echt schmunzeln bei diesem Absatz ^^ Also wirst du die Platinserie nicht mit einer Platin beenden, wenn ich das richtig verstanden habe? Sind die restlichen Trophys den so zeitaufwändig oder schwer?

 

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Ich denke mal der Monatsrhythmus gefällt mir ganz gut für meine Updates, außer es passiert soviel, dass es mal eher kommen müsste.

Zum rest kann ich nix sagen :) Aber hat mir gefallen zu lesen, und monatliche Updates finde ich gut!

Viel Spass und Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...